|
|||
|
Ist ein schwerer Fold, aber es gibt natürlich nicht viel das du schlägst.
Viele Spielen aber AKsc oder 79cs so, obwohl es da natürlich richtig wäre auf dem flop direkt zu pushen... |
|
||||
|
Naja hätte es auch nicht gefoldet, hab schon oft erlebt das Leute bei NL50 mit einer Drawing Hand und getroffenen Aall-in sind.
Aber davon abgesehen, hättest du vielleicht ein Raise Preflop spielen können (hätts wahrscheinlich auch nich gemacht) aber das hätte dann wahrscheinlich die Limper reduziert, denn gegen 3 Limper ist es schwer einzuschätzen was sie haben.
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
|||
|
Du hast das schon richtig gemacht und eher nur Pech gehabt
*Was hier vorher Stand, kann man in den folgenden Zitaten lesen. -Veto Geändert von Veto (12.01.2008 um 02:22 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
-slow gespielt? -mit einem drilling versuchen herauszubluffen? -Full House sollte man immer folden??? ![]() |
|
||||
|
naja, villan trifft seinen 4 outer gegen dein set.as suntman said: well done. du kanst nicht folden. Dein FH wir nur von 3 Händen geschlagen AA, 88 und A8. 1+2 sind auszuschließen, das er A8 hält unwahrscheinlich, da ich selbst bis vor kurzem NL 25 gespielt hab. Damit geh ich auf dem Level oft broke, weil ich zu oft vorne bin.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
Zitat:
-> er hat slow gespielt?, dann schau dir doch bitte mal die Hand genau an! -> 66 preflop aus dieser Position raisen mit 7 potenziellen Gegnern? Das wäre schon einer sehr stranger Move! -> FH immer folden !Ich weiß ja nicht wie lange du schon Poker spielst aber, mit den Ansichten... MfG
Heavy Metal Rulez! ![]() „Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“ Geändert von >>>TMC<<< (12.01.2008 um 00:30 Uhr). |
|
|||
|
Da sollte eigentlich statt "immer" ein "können" hin und das bezog sich darauf, dass man bei ausreichender Beweislage dazu fähig sein sollte. Hier war aber, wie gesagt, diese Beweislage nicht gegeben.
Ich habe nicht geschriebe, er habe etwas falsch gemacht, sondern nur Alternativen die, wie glaube cih auch erwähnt, nicht besser gewesen wären. Ich dachte er möchte eben Alternativen aufgezählt bekommen und da ist finde ich ein Raise vorm Flop noch das akzeptabelste. Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich auf die Position irgendwie nicht wirklich geachtet habe, weswegen ein Raise wirklich dumm wäre, sry. Schieb ichs mal auf die Uhrzeit und den anstrengenden Tag heute. Mit der Position hat sich das mit dem Slow auch erledigt Touché -Veto |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|