|
||||
|
Ich hätte wahrscheinlich am Flop + Turn gebettet,
tptk finde ich persönlich zu schwach für c/c. Riverbet ist dann no brainer... Gut möglich, dass Villain hier TT-QQ hält, spielweise passt. |
|
|||
|
Also ich hätte hier preflop gleich isoliert. Durch den den Coldcall hat der CO fast immer eine schlechtere Hand und gerade wenn ihr alle drei mit Ax dabei seid, wird wohl kaum action kommen können.
Also wie gesagt, gleich mit einem starken Raise den CO zum folden bringen, dann hast du einen showdown mit Odds von 1:2 bekommen und spielst aber nur gegen einen Gegner. Auf dem Flop, wenn der Gegner kein völliger Donk ist wird er hier sehr oft einen K halten. Ansonsten macht das bilden eines SidePots gar keinen Sinn. Flush gefahr besteht damit trotzdem, deswegen hätte ich spätestens auf dem Turn gepusht. Den Push auf dem River sehe ich als nicht so gut an. Es gibt quasi keine Hand mit der er den Push auf dem River bezahlt, mit der er nicht auch den Push auf dem Turn bezahlt hätte. Andersrum allerdings schon, sprich er foldet auf dem River öfter eine Hand aus der du am turn noch value bekommen hättest. Also wenn du am Turn coldcallst müsstest du das am River auch wieder versuchen, hier wird er aber schwache K's ohne flush sehr oft behind checken, da er hohen showdown value hat... |
|
||||
|
wäre hier dafür auf jeden Fall den Flop zu reraisen, oder zuminderst den Turn.Allein damit du weißt gegen was du spielst.Tp hier runterzucallen und dann am River zu donken ist schlecht, alles was dich schlägt called und ob er Tp 2K da noch called ist fraglich.ich bin hier für call flop, reraise turn, push river. wobei zwecks value von händen wie Aq in kreuz, TT+ das so garnicht so schlecht ist, aber du riskierst am River nochmal viel, um relativ wenig zu gewinnen.Auch das er den Turn nur gering Bettet läßt mich zu nem Middle Pocket tendieren, er will eigentlich kein großen Pot spielen und foldet am river.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
Flop kann man so machen (vllt. auch c/r spielen). Den Turn hätte ich gepusht. Ich mein, was kann Dich denn hier schlagen? Eigentlich nur Pocket 66. Ich hätte aber vielmehr Angst vor AQ, vielleicht auch AK in Kreuz. Ich denke Du bist hier spätestens am Turn way ahead..
|
|
|||
|
hätte wohl postflop c/r gespielt um hier nich gegen semibluff oder so zu laufen mit AJs+ und dann is es am turn ne andere geschichte weil er dann wohl TT+, set oder auch AK hat. entweder du hast den pot klar gemacht und hast halt nur noch den showdown oder du weisst am turn mehr und kannst besser übern push nachdenken aber durch c/c weisst du ja nix über die hand. push erst am river finde ich auch überflüssig weil er ja gegenüber dem turn nur ne bessere hand bekommen konnte also c/r und turn push/fold
|
|
||||
|
Zitat:
mein riverpush gibt ihm odds von 4:1. mMn callt er das mit JEDER hand. ich will nicht das er hier behind checkt. nen c/r am turn muss er auch callen mit nur 6$ behind.. ich seh keinen effektiven unterschied in call turn/donk river und c/r turn. beides okay mMn.
|
Zitat:
Zur 3 bet. Ich denke einfach dass du gegen die Range vom CO vorne liegst und mittlere PP's zum folden bekommst. Wäre UTG nicht all in ist das natürlich ganz was anderes. So wäre es mein Ziel, von 2 Gegenspielern Geld im Pot zu haben, aber nur gegen einen Spielen zu müssen. Ich hoffe es kommt jetzt besser rüber wie ich es meine. Zum Riverpush, du willst ihn ja nicht zum folden bringen sondern pushst for value und auf dem River gibt es mehr Hände dir er foldet als auf dem Turn. Oder umgedreht, jede Hand mit der er auf dem River deinen Push callt, mit der hätte er auch auf dem Turn gecallt. Heißt also, dass er ein paar Hände am River foldet aus denen du am turn noch value bekommen hättest. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|