|
||||
|
KK total überwettet (?)
und dafür schön abgestraft worden:Sit and Go Turnier bei Everest – frühe Turnierphase (blinds=10/20): position 0: "vatoloco79", balance=825 position 1: "Gabi_Heinze", balance=1250 position 2: "Barni_Bub", balance=960 (DEALER) position 3: "bus-vus", balance=965 (SMALL BLIND) position 4: "Tuuuuuut_noh", balance=970 (BIG BLIND) position 5: "9_haute", balance=875 position 6: "hero", balance=1055 position 7: "jcfbranco", balance=3100 DEALER = position 2 SMALL BLIND = position 3 BIG BLIND = position 4 HOLE position 6 (hero) , ![]() BET position="5" amount=20 BET position="6" (hero) amount=130 (Raise auf 6,5BB) BET position="7" amount=130 FOLD position="0" FOLD position="1" BET position="2" amount=130 FOLD position="3" FOLD position="4" FOLD position="5" Pot: $420 Flop , , ![]() BET position="6" (hero) amount=925 (all in ) hier hätte man sicher besser 1/2 bis 2/3 pot angespielt, ich hatte aber idiotischer weise angst vor nem Ax oder nem flush draw oder sowas. die gehen auf dem mirco limits sehr gerne mit und treffen auf turn oder river natürlich ihr A oder machen ihren flush und mein stack wäre dann auf mindestens rund 650 geschrumpft (bei caro oder A auf Turn - hätte dann weggeworfen). wenn nichts dergleichen auf dem turn erscheint, müsste ich gleich wieder mindestens 1/2 pot wetten (reststack wäre dann kaum noch der rede wert). tja das waren meine "überlegungen". CALL position="7" amount=925 FOLD position="2 SHOW position="6" (hero) , ![]() SHOW position="7" , Turn+ River , ![]()
A little sincerity is a dangerous thing, and a great deal of it is absolutely fatal Geändert von Fischstaberl (26.12.2007 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
Indem Fall haste es wirklich überpielt - ich meine was haste den mitm AI bezweckt ?
Indem fall hätte ich auch nachm Flop ca Potsize angespielt - wenn er dich Reraist - könnteste wieder mehr optionen hinzu ziehen (obwohl es natülich schwer ist sich von KK zutrennen )Also wie gesgat - Pot anspielen - sehen was er macht und dann weiterschauen - war allerdings doof gleich am Anfang zu "riskieren" !! Denn Ich glaube selbst mitm Flushdraw und Overcards hätte ich dein AI gecallt ![]()
||||
|
Zitat:
Zitat:
angenommen ich mache auf dem flop die potsize bet und villain (mit dem set) callt. ich habe dann wie gesagt 500 in chips übrig und der pot ist auf 1200 chips angewachsen. wenn jetzt der turn kommt, sagen wir mal zur verkomplizierung: kein karo (also kein flush möglich) und kein ass, was mache ich dann? wenn ich nur checke, wettet villain und der pot ist weg wenn ich nicht bezahle. wenn ich wette, muss ich eigentlich meine ganzen 500 restchips reinstellen.... die situation ist daher etwas verfahren. wahrscheinlich ist die einzige sinnvolle alternative (obwohl sie mir nicht wirklich gefällt): 1/2 - 2/3 potsize bet auf dem flop, wenn villain foldet - gut, wenn nicht, dann auf nen könig auf dem turn hoffen und ansonsten: check/fold nach der turn card. Zitat:
nur ein flushdraw mit nem ass gibt dir die odds....und ehrlich, das hättest du gecallt?? ![]()
|
Zitat:
![]() Zitat:
)Zitat:
Zitat:
)Aber Odds Technisch natürlich net ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|