Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Handanalyse

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2007, 11:02
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard KK absolut schlecht gespielt...

...gestern im Homegame (Blinds 0,05 € / 0,10 €)...

4-handed gewinn ich durch Conti-Bet am Turn einen 2 € Pot oder so und habe davor schon den Schwarz-/Rot-Flop-Sidebet für 0,25 € gegen die gleiche Person gewonnen . Person steht direkt nach dem Folden auf ohne meine Hand zu sehen und geht in Richtung Klo. Ich grins # 2 und # 3 in der Runde an und witzel: "Wir sagen Ihm jetzt einfach, ich hätte 27 gespielt, dann krieg ich nochmal 0,25 € von Ihm." Alle lachen und stimmen zu...

In der Zwischenzeit wird schonmal die nächste Hand ausgeteilt und ich krieg KK. Ich raise auf 0,50 EUR, Person ist aber noch nicht zurück. # 2 sagt mir schonmal, dass er callen wird und Person kommt zurück. Ich sag Ihm unseren Scherz mit 27, er kriegt große Augen und meint nur "Du willschd mich doch verarschen!" und dreht meine Karten um, weil er noch nicht mitbekommen hat, dass eine neue Hand gedealt wurde...

# 2 kriegt große Augen und fällt vor Lachen vom Stuhl, ich krieg den Mund nicht mehr zu und... # 2 zeigt A3o und es wird noch besser: Person meint noch "Lass uns mal das Board dealen, Du hättest doch eh verloren..."

Flop: 3 3 K

Selbst wenn hier # 2's verbliebene 4 EUR nicht in die Mitte gewandert wären, hätte der Turn alles entschieden:

Turn: A

--> Hab ich meine Kings nun richtig gespielt?

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2007, 11:32
Highroller

5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Yves eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich versteh die Frage nicht!? Du hast sie doch eigentlich gar nicht gespielt da sie jeder sehen konnte oder?
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2007, 11:47
Poker Gott

Danke gesagt: 4
40 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Du hättest zumindest keine große mühe gehabt Geld in den Pot zu bekommen
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2007, 12:42
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Frage mit dem "Richtig gespielt?" war vollkommen ironisch gemeint und baut auf die hier mal laufende Diskussion der KK-Spielweise auf
Ich fand die ganze Situation einfach nur forumswürdig

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2007, 13:49
Poker Star

Danke gesagt: 37
40 Mal in 34 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Yves Beitrag anzeigen
Ich versteh die Frage nicht!? Du hast sie doch eigentlich gar nicht gespielt da sie jeder sehen konnte oder?
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 16:53
Benutzerbild von Fischstaberl
Shark

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

KK total überwettet (?) und dafür schön abgestraft worden:

Sit and Go Turnier bei Everest – frühe Turnierphase (blinds=10/20):

position 0: "vatoloco79", balance=825
position 1: "Gabi_Heinze", balance=1250
position 2: "Barni_Bub", balance=960 (DEALER)
position 3: "bus-vus", balance=965 (SMALL BLIND)
position 4: "Tuuuuuut_noh", balance=970 (BIG BLIND)
position 5: "9_haute", balance=875
position 6: "hero", balance=1055
position 7: "jcfbranco", balance=3100

DEALER = position 2
SMALL BLIND = position 3
BIG BLIND = position 4

HOLE position 6 (hero) ,

BET position="5" amount=20
BET position="6" (hero) amount=130 (Raise auf 6,5BB)
BET position="7" amount=130
FOLD position="0"
FOLD position="1"
BET position="2" amount=130
FOLD position="3"
FOLD position="4"
FOLD position="5"

Pot: $420

Flop , ,

BET position="6" (hero) amount=925 (all in )

hier hätte man sicher besser 1/2 bis 2/3 pot angespielt, ich hatte aber idiotischer weise angst vor nem Ax oder nem flush draw oder sowas. die gehen auf dem mirco limits sehr gerne mit und treffen auf turn oder river natürlich ihr A oder machen ihren flush und mein stack wäre dann auf mindestens rund 650 geschrumpft (bei caro oder A auf Turn - hätte dann weggeworfen). wenn nichts dergleichen auf dem turn erscheint, müsste ich gleich wieder mindestens 1/2 pot wetten (reststack wäre dann kaum noch der rede wert). tja das waren meine "überlegungen".

CALL position="7" amount=925
FOLD position="2

SHOW position="6" (hero) ,
SHOW position="7" ,

Turn+ River ,

Geändert von Fischstaberl (26.12.2007 um 16:55 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 18:25
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

Danke gesagt: 3
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Indem Fall haste es wirklich überpielt - ich meine was haste den mitm AI bezweckt ?

Indem fall hätte ich auch nachm Flop ca Potsize angespielt - wenn er dich Reraist - könnteste wieder mehr optionen hinzu ziehen (obwohl es natülich schwer ist sich von KK zutrennen )

Also wie gesgat - Pot anspielen - sehen was er macht und dann weiterschauen - war allerdings doof gleich am Anfang zu "riskieren" !!

Denn Ich glaube selbst mitm Flushdraw und Overcards hätte ich dein AI gecallt

<--- MR BURNZ

Favourite Poker Site: FT ( Dad zockt atm damit ) and PS + Everest
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 14:33
Benutzerbild von Fischstaberl
Shark

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Schnen Beitrag anzeigen
Indem Fall haste es wirklich überpielt - ich meine was haste den mitm AI bezweckt ?
ich glaube ich wollte den sack einfach zu machen und mögliche draws oder overcards (ass+irgendwas) vertreiben.

Zitat:
Indem fall hätte ich auch nachm Flop ca Potsize angespielt - wenn er dich Reraist - könnteste wieder mehr optionen hinzu ziehen (obwohl es natülich schwer ist sich von KK zutrennen )
potsize finde ich vielleicht etwas hoch - das wären ja runde 400 chips. bei gerade mal 925 vorhandenem stack hätte ich nach der potsize bet runde 500 übrig. die grosse schwierigkeit hier ist dann, was mache ich bei nem einfachen call von villain? er hatte position auf mich....
angenommen ich mache auf dem flop die potsize bet und villain (mit dem set) callt. ich habe dann wie gesagt 500 in chips übrig und der pot ist auf 1200 chips angewachsen. wenn jetzt der turn kommt, sagen wir mal zur verkomplizierung: kein karo (also kein flush möglich) und kein ass, was mache ich dann? wenn ich nur checke, wettet villain und der pot ist weg wenn ich nicht bezahle. wenn ich wette, muss ich eigentlich meine ganzen 500 restchips reinstellen....

die situation ist daher etwas verfahren.

wahrscheinlich ist die einzige sinnvolle alternative (obwohl sie mir nicht wirklich gefällt): 1/2 - 2/3 potsize bet auf dem flop, wenn villain foldet - gut, wenn nicht, dann auf nen könig auf dem turn hoffen und ansonsten: check/fold nach der turn card.

Zitat:
Denn Ich glaube selbst mitm Flushdraw und Overcards hätte ich dein AI gecallt
für nen reinen flushdraw hättest du eigentlich nicht die odds!
nur ein flushdraw mit nem ass gibt dir die odds....und ehrlich, das hättest du gecallt??
  #9 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 17:02
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

der spieler hätte gar keine karten bekommen dürfen.....
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 17:12
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

Danke gesagt: 3
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fischstaberl Beitrag anzeigen
ich glaube ich wollte den sack einfach zu machen und mögliche draws oder overcards (ass+irgendwas) vertreiben.
Joa das war wohl das logischste

Zitat:
potsize finde ich vielleicht etwas hoch - das wären ja runde 400 chips. bei gerade mal 925 vorhandenem stack hätte ich nach der potsize bet runde 500 übrig. die grosse schwierigkeit hier ist dann, was mache ich bei nem einfachen call von villain? er hatte position auf mich....
angenommen ich mache auf dem flop die potsize bet und villain (mit dem set) callt. ich habe dann wie gesagt 500 in chips übrig und der pot ist auf 1200 chips angewachsen. wenn jetzt der turn kommt, sagen wir mal zur verkomplizierung: kein karo (also kein flush möglich) und kein ass, was mache ich dann? wenn ich nur checke, wettet villain und der pot ist weg wenn ich nicht bezahle. wenn ich wette, muss ich eigentlich meine ganzen 500 restchips reinstellen....
Joa hab mich da wohl falsch ausgedrückt und nicht so auf die Stacks gewartet - bei meinem Vorschlag wärste ja eh comitted - so wie du es gesagt hast meinte ich es auch ( war nur zu faul zu schreiben )

Zitat:
wahrscheinlich ist die einzige sinnvolle alternative (obwohl sie mir nicht wirklich gefällt): 1/2 - 2/3 potsize bet auf dem flop, wenn villain foldet - gut, wenn nicht, dann auf nen könig auf dem turn hoffen und ansonsten: check/fold nach der turn card.
Bingo - wäre wohl das beste

Zitat:
für nen reinen flushdraw hättest du eigentlich nicht die odds!
nur ein flushdraw mit nem ass gibt dir die odds....und ehrlich, das hättest du gecallt??
Tja wer weiß das schon - je nachdem wie Ich mich fühle neige Ich zum gamblen ( a la Sammy Farha )
Aber Odds Technisch natürlich net

<--- MR BURNZ

Favourite Poker Site: FT ( Dad zockt atm damit ) and PS + Everest
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht