|
|||
|
Hier mal ein schöner draw.
Im nachhinein frage ich mich, ob es so richtig war. Hätte gedacht, dass er auf mein raise all in TP folden kann. Spiel 2532109431 startet. corvox ist am Platz 0 mit $9,85. JohnMcClane ist am Platz 1 mit $41,90. MehrPower ist am Platz 2 mit $23,60. OrYn ist am Platz 3 mit $30,70. henkham ist am Platz 4 mit $30,20. captainska ist am Platz 5 mit $13,51. Der Dealer ist Platz 2. OrYn setzt einen Blind $,15. henkham setzt einen Blind $,25. (MehrPower hat erhalten.)Pre-Flop: captainska legt ab. corvox geht mit $,25. JohnMcClane legt ab. MehrPower geht mit $,25. OrYn erhöht um $1. henkham legt ab. corvox legt ab. MehrPower geht mit $1. Der Flop kommt ![]() OrYn setzt $2. MehrPower geht mit $2. Der Turn kommt .OrYn setzt $5,50. MehrPower geht All-in mit $20,35. OrYn geht All-in mit $21,95. $7,10 geht zurück zu OrYn. Showdown: OrYn zeigt: ![]() ![]() Ein Paar von Damen MehrPower zeigt: ![]() ![]() Dame high Der River kommt .MehrPower zeigt: ![]() ![]() Straight Flush, Dame high Pik OrYn zeigt: Kp Qh Qp Qh Kp 10p 8p Ein Paar von Damen MehrPower gewinnt den Pot ($45,35). Habs gerade nochmal gerechnet. Auf dem Flop habe ich genau 50% und auf dem turn 32% equity. Mit einem normalen draw hätte ich bestimmt schon den flop geraist, aber ich dachte ich hab ja so viele outs da treff ich ja sowieso :-) Geändert von Mark (20.12.2007 um 03:45 Uhr). |
|
|||
|
Ist leider nicht so dass man immer diese draws trifft aber für den Fall dass du triffst solltest du das Geld vorher im Pot haben. Ein intelligenter Gegner wird dich vielleicht noch bei einer Straße ausbezahlen, beim Flush aber schon eher nicht mehr. Stell das Geld rein wenn du die bessere Hand hast bzw Favorit bist bis zum River die bessere zu bekommen. Soll heiße Raise den Flop gleich und wen möglich geh gleich am Flop all in. Mit jeder weiteren Karte verlierst du Equity.
|
|
|||
|
Zitat:
Hätte den Flop natürlich auch nicht sofort gepusht. Ich hätte geraist und WENN noch ein Raise kommt bin ich All in. Ansonsten mach ich Druck am Turn. |
|
||||
|
ich hätt versucht am flop all-in zu sein. btw will man das der gegner hier foldet!
erstens, yves sagte es bereits: ein third spade zerstört die action. zweitens: wir haben nen monsterdraw, der aber gegen ne große turnbet in der regel leider gefoldet werden muss. ich folde 15 outer sehr ungern. drittens: wir befinden uns nur in nem 50/50 spot gegen ne hand wie TP+. wenn wir bis zum river runtercallen gewinnen wir in einem von 2 fällen.. grob betrachtet is unser spiel break even. wenn wir all-in gehn und immer gecallt werden gewinnen wir in einem von 2 fällen = breakeven. d.h. wir machen profit mit dieser hand wenn der gegner foldet. mit reads auf villain find ich aber, aus spieltheoretischer sicht die line call flop, raise turn ziemlich gut. aus dem richtigen villain (denkender TAG) holen wir hier max value aus TP, weil er auf dem board TP am turn protectet aber gegen ein turnraise foldet nach baluga theorem. wenn er doch mit TP+ callt haben wir 30% equity. nh
|
Zitat:
Also checke ich und pushe auf dem turn. So symbolisiere ich eine Stärkere Hand und er kann das gut folden... Wenn auf dem Turn der flush ankommt ist natürlich unschön, aber für die 2 gapped straight würde ich bestimmt auch so noch value bekommen, da man sie ja nicht so gut sieht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|