|
||||
|
dein zu kleines preflop raise läßt natürlich ein call mit suited connectors durchaus zu.das find ich mit 99 nicht so toll.
er called deinen bet am turn, und minreraised den turn. das zeigt ziemliche stärke.der call geht okay, hast ja noch outs auf FH. Am River hätte ich gefoldet, obwohl du nur in 1/3 der fälle vorne sein musst. ich sehe hier nur bluff oder flush,da s 6 max ist, wo man draws durchaus agressiv spielen kann, müsste er alles was du schlägst viel stärker zwecks protection raisen. daher denke ich das man in 70-80%der fälle den flush zu sehen kriegt. ich gehe nie gerne broke!!!
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
das is geil
![]() b vs b, ich bin ip: ich raise hier nie größer. der minraise is verdächtig, thats right. aber das ich hier 70-80% flopped flushes seh kann ich nicht ganz glauben..
|
ich hätte auf dem turn nur noch check/call gespielt. Selbst wenn er nur ein Herz hat, kannst du falls noch eins kommt noch easy folden und bei FH wirst du voll ausbezahlt.
Ich denke auch dass du sehr sehr oft den Flush zu sehen bekommst... achso, also wenn dann würde ich lieber auf dem Turn Broke gehen anstatt auf dem River. Wenn du denkst dass du vorne liegst, was natürlich gut sein, dann gib ihm keine weitere Karte mehr. Ein Karo auf dem River wäre fatal... Geändert von Mark (20.12.2007 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Ist so ziemlich die unangenehmste Situation die es gibt. Ich hätte Preflop 3x BB geraist (also auf $ 1.00), eventuell noch mehr, damit keine Draws reinkommen. Dann wäre die Sache klarer gewesen. Der Flop und Turn-Bet geht in Ordnung (sofern du auf dem Turn nicht All-In gehen möchtest), ist aber ein wenig durchschaubar (beide Male knapp unter Pot-Size, deutet schon stark auf Set hin). Etwas mehr auf dem Turn, so das sich das Drawen absolut nicht lohnt. Dann hättest du eventuell ein Raise verhindert oder er wäre da schon All-In gegangen und du hättest ne Möglichkeit gehabt zu folden. |
|
||||
|
ich sehe dich hier nach dem flop hinten. den flush spiele ich hier genau wied er gegner, ich call den flop (da fast pot ist min TPTK anzunehmen), min reraise den turn (vor value, mit tp gibts nichts was mir angst macht) und push den river.
Was anderes sehe ich hier nicht, schließlich kann es sein das mike hier auch ein karo hält.der min raise zeigt halt echt an, das der gar keine Angst vor irgendwas hat, nichtmal vorm 4 Karo. Auf das min. reraise all in zu gehen halt ich für nicht gut, am turn check call find ich falsch, der Gegner hat da nur einen Bet bezahlt. ich finde raise call am turn und dann check/ fold river hier richtig.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
Die wenigsten Leute auf NL25 denken sich soviel hinter ihren Spielzügen wie hier reininterpretiert wird. Der Gegner wird dir den Flush genausowenig geben wie du Ihm den Flush gibst. Möglich wäre doch auch 2 Pair mit Flush Draw o.ä. was er auch definitív nicht weglegen wird.
Ich bleibe dabei und gehe hier am Turn broke wenn er den Flush hat. |
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht hat er aber auch einfach nur eine Straße geturnt. |
|
||||
|
check/call am turn.. hmm.
protection vs pot control. hat beides vor und nachteile hier. aber nen set is mir zu stark als das ich hier versuche oop den pot unter kontrolle zu halten. mit AK wär ich eher bereit den turn zu checken. was würdet ihr btw zu 76o sagen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|