|
||||
|
Hallo
ich bin gerade von einen Homegame gekommen mit 7 Spielern. Es ging pro Nase um 5 Euro Buy-in ohne Re-buy. Mein Gegner raised jedes paar Preflop um genau 300 an chips bei BB 20 Ausgeteilt an mich ich callFlop ![]() Gegner macht c-bet auf 500, ich raise auf 1000, Gegner callt Turn ![]() Gegner geht all in , Hero ? Setze meinen Gegner auf Full House 10er oder auf AK Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht ? P.S. war die 4te hand
|||
|
also K7s rechtfertigt einen call um 16BB nicht wirklich
aber nachdem der flop liegt.... ich würde ihn eher auf ein PP setzen (JJ,QQ....) das er ausgerechnet 10,10 oder AK hält glaube ich nicht, ich wäre auch rein..... (wobei wie gesagt eigentlich schon pre-flop hättest folden müßen
|
preflop klarer fold!
postflop würde ich ein ai ohne zögern callen! aber ma was anderes.....warum spielt ihr ohne rebuy?zumindest die ersten blindstufen.is doch völlig banane wenn dann einer nicht weiter mitspielen kann im homegame.der pot wird ja auch grösser!
|
Was hast du denn für ein Eindruck von deinem Gegner? Also wenn ich in meiner Homerunde zocke, weiß ich, dass die meisten nicht wirklich Ahnung vom Pokern haben und einfach nur aus Spaß spielen. Da würde ich callen, weil ich mein Gegner auf AA setze. Anfänger lässt AA regelrecht ausflippen, was den riesigen preflopraise rechtfertigt. Und die können sich dann von dieser Hand nicht trennen.
Falls dein Gegner aber ein bissl mehr über Poker weiß, würde ich hier klar folden. Ich meine mit deinem minraise am Flop machst du ja deutlich, dass du ein König hälst... Das villian dich dann all-in setzt heißt ja, dass er weiß, er hält ne bessere Hand als du. Er muss ja davon ausgehen, dass du möglicherweise mit einem K callst (auch wenn's ziemlich loose wär). Entweder hält er AK oder TT. Mal ganz abgesehen davon ist das ein klarer preflop fold ![]()
||||
|
Abgesehen davon, dass man mit K7 einen raise preflop natürlich nicht callt, kann man die Frage nicht abschließend beantworten, solange man nicht weiss, mit wie vielen Chips der Gegner All-In gegangen ist.
Könnte mir vorstellen, dass er AK hat. Vielleicht auch gar nix, kenn ja den Spieler nicht. Wenn er schon vor dem Flop so aggressiv raist, ist es klar, dass er dann bei einem solchen Flop auch ordentlich Druck machen würde. Full-House würde ich zu 70 % ausschließen, kenn aber ja nicht den Spieler. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|