|
|||
|
Ja sorry, aber das haste jawohl auch einfach nur schlecht gepielt, mann muss Könige auch mal wegwerfen können.
Er hatte nunmal einfach die bessere Hand und hat dich ganz klar ausgespielt, was gibts da groß zu bewerten? ![]() Meine Bewertung: Definitiv sehr schlecht gespielt! |
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich glaub ich bin hier falsch ![]() Geändert von Mark (11.12.2007 um 02:47 Uhr). |
|
||||
|
bezog sich das aufs flamen was erst später los ging ? ^^ ne das war noch harmlos. ich sag mal 90% der wörter wurden durch **** ersetzt ^^. ich hoffe das hat keine konsequenzen :>
|
War das von "OK_Daggy" wirklich gut gespielt???
Also er geht mit A7s pre Flop out of Position die Erhoehung auf 5BB mit. Dann auf dem Flop bekommt er pot odds von rund 2:1 (runde 33%) und callt mit nem Flush Draw und 3 outs fuer die Asse - macht 12 outs und runde 25 % Wahrscheinlichkeit die Hand auf dem Turn zu verbessern? Er muss aber eigentlich nach dem Pre Flop raise davon ausgehen, dass Dansel durchaus AK / AQ halten kann (vielleicht auch AJs oder ATs) - ich gebe ihm daher nur 10,5 outs und somit runde 21%. Auf dem Turn wettet er so, dass er wieder 30% pot odds hat (1,75$ Wette in einen potentiellen 5,75$ Pot), wenn von Dansel kein raise auf seine 1,75$ bet kommt. Dansel raised aber und OK-Daggy callt (und gibt sich damit 25% pot odds - 3,25$ in einen 13$ pot)!! Naja, auf dem River hat er dann natuerlich Glueck gehabt und gewonnen. Haetten die Koenner hier diese Hand auch so gespielt? FS |
|
||||
|
also ich hätte A7s wohl preflop gefoldet aber wenn man schon callt hätt ichs so gespielt:
check/raise am Flop (wenn man Gegner dann AI geht hätt ich allerdings ne schwere Entscheidung) Flop dann erneut gebettet (ca. 2/3 Pot) und am River dann richtig viel gesetzt. --- finde sein Spiel besonders am Flop zu passiv, n call ist hier die schlechteste Variante, entweder ein Raise oder ein Fold da er nur 2:1 bekommt. Dansel hat die Hand find ich recht gut gespielt, nur der Raise auf dem Turn war etwas klein.
|||
|
Spätestens bei seiner Bet auf dem Turn hätte ich die 2 Herzen bei ihm vorm geistigen Auge gehabt und ihm den River sowas von teuer gemacht ...
Wenn er dann callt und trifft, hat er schlecht gespielt und wird statistisch die nächsten 5 oder so Showdowns mit der gleichen Karte verlieren ![]() Auf jedenfall den Turn mehr raisen. Der Check behind dann war natürlich in Ordnung. Der Franz B. scheint ja auch ein Freak zu sein - gut, dass sein erstes Posting mit Sicherheit nicht ernst gemeint sein kann ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|