|
|||
|
moin jungs brauche ma wieder eure meinung zu einer hand. habe gestern an einem offline turnier mitgespielt. waren ca. 50 leute, startstack 3000, blinds 20/40, alle 10min erhöhung
folgende situation: 6 leute noch am tisch, chipleader mit ca. 10k, einer mit ca. 7k und rest ca. 2-3k, ich hatte noch 2,1k als ich den bigblind gezahlt habe. blinds: 150/300, im smallblind saß der chipleader der gelimpt hat und sehr aggressiv spielte. ich halte A8s und checke flop: 3K7 -> ich mit nutflushdraw er setzt mich allin, ich folde meine frage: soll ich callen? oder direkt preflop all in gehen? bin mir da irgendwie nich sicher mit dem fold da ich ihn eig nich auf ner ansatzweise guten hand hatte, höchstens middle pair, es mir aber zu riskant am ende war |
|
||||
|
du hast nur mehr 7 Big Blinds und alle folden und der SB füllt auf... für mich ist das mit A8s preflop ein klares All in.
Ob du dann am Flop callst..hm naja musst du wissen ob du gambeln willst. Denke du wirst schon einige Outs haben 9 zum Flush und eventuell das As, sind 12 Stück. Mit dem Stack hätt ichs wohl auch am Flop gecallt. Du musst ja verdoppeln sonst hat das weiterspielen nicht viel Sinn.
||||
|
Ich denk da ähnlich wie Duddel, Preflop hätt ich da kein All-in versucht aber da du am Flop immerhin auf nem Nutflushdraw sitzt, mit Möglichkeit auf Top Pair hät ich das gecallt.
Auf welche Hand willst du mit 8 BB denn warten du musst möglichst verdoppeln um normal spielen zu können, meiner Meinung nach wirds unter 10 BB in nem Tunier stressig.
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|