|
||||
|
call. denke das er n pocket hat, wohl n höheres. auch 22, 33,44 ist möglich, aber hier nicht wahrscheinlich. ich hätte das gecalled, denn eigentlich ist man nur gegen Aq hinten.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
hmmmm ein minraise klingt nach keinem sonderlich guten move...
jedes pair schliesse ich eigentlich aus, da er angst vor den damen haben muss, KK oder AA zu minraisen und mit QQ aufm board all in zu gehen wäre auch net wirklich klug... set 22 33 oder 44 wäre möglich, aber selbst da bist du vorne... ich tippe auf A5s geflopte str8 nicht unbedingt in herz... und die contibet war dann eigentlich garkeine contibet... hätte aber trotzdem gecalled... |
|
||||
|
Was hattest du denn bis dahin für einen Eindruck vom gegner, spielte er eher tight oder loose? Bei tight würde ich ihm schon das geflopte Set geben, weil er davon ausgehen muss, dass du bei deinem Setzverhalten mit dem Raise auf dem Turn eine Dame hältst. Hätte er weniger als einen Damen Drilling wäre ein ALL IN einfach nur donky für mich.
Eventuell hat er auch "nur" einen Damen Drilling und einen niedrigeren Kicker als du. |
|
||||
|
Zwiespältig: Einerseits fällt es schwer in der Situation einen Damen-Drilling mit K-Kicker wegzuwerfen. Und selbst wenn du verlierst: Du hast ihn ja deutlich gecovert und wärst danach mit 4000 Chips bei 30/60 Blinds noch super im Spiel!
Andererseits kannst du auch locker folden und bist mit dann ca. 7500 Chips wohl weiterhin sehr gut im Rennen. Und gegen welche Hand außer einem Bluff willst du hier gewinnen, die das Bietverhalten deines Gegners rechtfertigt? Jedoch bekommst du 2:1 Pot-Odds. wobei ich denke dass du fast jedes 2. Mal gewinnst (schätze die Chance dass er Trips oder Straight am Flop oder seinen Flush am River getroffen hat leicht höher ein als dass er nun Two-Pair hält durch AA, AK, Kx, Pocket-Pair oder aber niedrigeren Drilling mit Qx). Würde also eher callen, allerdings mit Bauchschmerzen !Geändert von Greko (06.12.2007 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
ich hätte preflop aus dem BB gere raised.
Wenn alle zu ihm folden wird er mit sehr sehr vielen händen aus dem SB raisen. Schon allein um seine ange einschränken zu können hätte ich erneut geraised. Jetzt kann er quasi alles haben. set, pair, 2 pair, overpair, halt einfach alles. Der Push auf dem River ist natülich schwierig einzuschätzen. er kann die Q mit nem schlechteren Kicker haben oder eben auch ein Pocket pair und denk, dass wenn auf dem river die zweite Q kommt die wahrscheinlichkeit nun kleiner ist, dass du eine hast. Aber wie gesagt, du hast null info, daher wäre ein raise preflop wichtig gewesen... |
|
||||
|
Call
Du müsstest nach seinem Shove ca. 2:1 Pot Odds bekommen, wenn ich das richtig "mitgerechnet" habe. Das ist nicht viel, aber: Meiner Ansicht nach spricht sein Spiel nicht für ein Set am Flop, weil er fast den Flop pottet. Ok, ist drawheavy, aber er hat sogar gegen die geflopte Straight noch ab Turn 10 outs und müsste das nicht so aggro spielen. Einzig plausible Hand, die ich mir vorstellen kann, wäre AQ, oder dass er sich den Flush geluckt hat, aber den schließt Du ja eigentlich aus. A5 hätte er gegen Dein reraise am turn wohl gepusht. |
|
||||
|
Erstmal Danke für die vielen Antworten
![]() Villian hatte 44, also habe ich gegen ein FH verloren... Zitat:
![]() Hätte mich nur mal interessiert, ob mein Call +EV war. Aber scheint wohl so gewesen zu sein. Also nochmal Danke und lg rob
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|