|
||||
|
also die preflop all in variante gefällt mir eigentlich am besten.
dass du am Flop deine Kings gefoldet hast ist keine Schande. Da hätte ich auch gefoldet. Man kann auf diesem Limit leider nicht immer von der Höhe des raises auf die handstärke schließen. Deswegen denke ich, dass man auf NL25 KK so wie AA spielen sollte. Die Spielweise dürfte auf jeden Fall dick +EV sein. |
|
|||
|
Ich hätte schon preflop mehr als $1.10 erhöht und auf den Reraise auf $6.20 hätte ich AI gepusht.Gerade bei NL25 wird auch mit kleineren PP bis zum AI gepusht und da sind die Könige zu gut für einen Laydown.Ich will mit so einer starken Hand das komplette Board sehen,wie schnell man auf einen ekligen Flop wie diesen folden muss hast du ja gemerkt.Allerdings legen nur wirklich gute Spieler so eine Hand ab,99% callen das Postflop AI.
|
|
||||
|
preflop mehr setzen, am Flop ist der laydown gut. Ist nur lustig das die beide trotz Ass ihre pockets all in pushen..
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
preflop ist das eigentlich mindestens eine 4 bet.
nach dem erneuten raise ist es dann ein push oder wenn man angst hat ein fold. Call geht eigentlich gar nicht, denn wie schon geschrieben, wenn du vor Assen angst hast, dann musst du preflop folden. auf setvalue callen macht eh kein Sinn mehr, also lieber schlechte Asse bei den gegnern mit einem Push raustreiben. Mit Kings pre flop all in zu gehen ist ja auch noch was anderes als ein all in zu callen. Hatte eine ähnliche Situation gestern auf Full tilt NL100 UTG+1 raist auf 4$ 3 caller ich squeeze auf 25$ UTG pusht, ich muss leider zahlen, und verliere mit Kings gegen Aces. Nur so nebenbei zum Pre flop all in Geändert von Mark (06.12.2007 um 03:53 Uhr). |
|
||||
|
1. Finde dein Reraise preflop bei einem Raise und schon 2 Callern VIEL zu niedrig - da musst du doch darauf aus sein das Feld weiter zu verkleinern, was du nicht mit einem Raise schaffst das nur knapp über 1 1/2 x Minimum-Raise liegt!
2. Der Call auf das erneute Reraise preflop bringt dir auch nicht viel. Wenn du schon nicht sicher bist ob einer der anderen AA hält, dann weißt du nach einem Flop ohne A ja immer noch nicht was du machen sollst. Hätte hier auch AI gepusht (auf diesem Limit triffst du dann sehr oft auf QQ, JJ, AK). Evtl. wäre bei dieser Reraise-Orgie ohne Reads sogar ein Fold keine Schande gewesen. 3. Postflop-Fold ist gut gespielt, alles andere wäre Harakiri ![]() Geändert von Greko (06.12.2007 um 15:40 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|