|
||||
|
Zitat:
QQ, KK, AA hätte er preflop gereraist außer er ist ein Donk. JJ wäre möglich, aber auch unwahrscheinlich. Demnach ergibt sein Spiel keinen Sinn und du musst 17$ in nen Pot von 43$ zahlen.. das ist 2,5:1. mMn ist das ein Call. Außerdem ist dein Check am Turn ne Einladung zum Bluff. Wenn er AJ oder evtl KJ hat er sehr sehr seltsam gespielt. aber wahrscheinlicher ist ne Drawing Hand wie zB 9,10s oder n kleineres Pocketpair (obwohl dann sein Bet am River wieder keinen Sinn ergäbe).
Geändert von Duddel (02.12.2007 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
dass er preflop mit A8 callt is sehr weak.
|||
|
war doch klar dass er die 8t hat die NL100 helden betten die nuts am river oft groß nachdem sie den turn verpasst haben weil sie denken mist wenn ich ejtzt bet folde ich, kriegen total panik und betten nochmal groß am river.
(meine erhfarung) |
|
||||
|
Zitat:
denn mit A8 preflop zu callen ist sehr schwach, und A8 ist auch die einzige Hand die ne 8 enthalten würde was nicht völlig hirnkrank wäre...
||||
|
ich sehe denn auf irgend nem mittleren pocket und hätte bei den odds auch gecalled...
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|