|
||||
|
also ich als dein gegner hätte hier any2 gebettet. du hast mit deinem check auf dem turn schwäche gezeigt. denke auf dem river rkann man das callen
|
ich würds callen.warum checkst du das durch am river? ist unlogisch.klar bette ich hier QQ, auch JJ oder TT bette ich hier. ich bette hier alles.weil du das Ass am turn nicht spielst. Hätte da geraised. wenn er das dann called und am river donkt, kann man folden, so würd ich callen.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. Geändert von jasonbourne (01.12.2007 um 11:39 Uhr). |
|
||||
|
so easy call soll das sein? euch is aufgefallen, dass der pot 4 handed is als ich den flop bette..?
|
nein ist mir nicht aufgefallen, aber das gibts doch auf Nl 25 wirklich öfter, das am ende mehrere zahlen weil sie gute odds kriegen.
wenn du den turn checkst kommt halt am river auf jeden fall n bet vom gegner. raised du, kanns sein das er durchcheckt mit zb AQ und du kannst check behind spielen und kriegst nen billigen showdown, das muss mit 3best kicker ja wohl dein ziel sein. wenn er die turnbet zahlt, und dann donkt,dann musst du von ausgehen das du geschlagen bist. so hätte ich das gespielt.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
ist schon ne komische hand. Kann mit eigentlich nicht vorstellen, dass er den flop mit AK oder AQ checkt. Flop ist zwar ungefählich, aber es sind zu viele Gegner.
Ich denke ich hätte den turn auch gecheckt, da es von ihm keinen Sinn macht, bei 4 Leuten auf dem flop, keinem das ass zu geben, falls er selbst KK-JJ hält. Riverbet ist ganz schön strong,hätte da ja nach reads bzw. stats reagiert. |
|
||||
|
loose player machen das ab und an.. ob sie damit auch nen bet aufm A22 flop callen is ne andere sache
ansich interessieren hier auch mehr die hände die wir schlagen am river ![]()
|
Zitat:
![]() Zitat:
jetzt ist 100 %ig klar daß er eintweder draw oder monster hat, dein kickerproblem hat sich in luft aufgelöst. deinen check hier finde ich sehr sehr weak. was kann er denn jetzt schon für moster haben? die 2 fällt weg, an AA glaube ich nicht wirklich. 22 wäre möglich, aber nen vierling kann man nicht einkalkulieren, das ist höhere gewalt. kickerproblem kann auch nicht sein, da wäre er schon ein sehr krasser fisch wenn er AK oder AQ so passiv spielt. und der K der gerade kam rettet dich sogar vor AQ. hätte hier mindestens 5 $ reingebettet Zitat:
![]() viele gegner würden auch hände wie QQ oder JJ so spielen eir er es tat. selbst 45s oder QJ sind durchaus möglich. baby-ass, etc... wenn der gegner jedes 2. mal bluffen würde, würde sich der call dick lohnen. ich verstehe nicht warum du da foldest
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Stuntman Mike (02.12.2007 um 16:33 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|