Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Handanalyse

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 03:20
Benutzerbild von Stuntman Mike
Poker Star

Ort: a place where some mothers sell their babies for crack
Danke gesagt: 1
40 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Standard NL25 Snapcall??

Villain Unknown. Hero total übermüdet..

Full Tilt Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 6 Players

BTN: $23.55
SB: $55.05
BB: $25
UTG: $31.60
Hero (MP): $58.85
CO: $66.40

Pre-Flop: J A dealt to Hero (MP)
UTG raises to $1, Hero calls $1, CO calls $1, 2 folds, BB calls $0.75

Flop: ($4.10) A 2 2 (4 Players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $3, 2 folds, UTG calls $3

Turn: ($10.10) K (2 Players)
UTG checks, Hero checks

River: ($10.10) T (2 Players)
UTG bets $7, Hero folds

Results: $10.10 Pot ($0.50 Rake)
UTG mucked and WON $9.60 (+$5.60 NET)

is das nen snapcall gegen unknown oder bin ich hier immer behind? er raist preflop UTG. check/callt den flop. checkt turn. bettet river dann stark.. jedes denkbare ass schlägt mich. bettet jemand hier QQ?
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 03:28
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

also ich als dein gegner hätte hier any2 gebettet. du hast mit deinem check auf dem turn schwäche gezeigt. denke auf dem river rkann man das callen

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 03:46
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 7
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

ich würds callen.warum checkst du das durch am river? ist unlogisch.klar bette ich hier QQ, auch JJ oder TT bette ich hier. ich bette hier alles.weil du das Ass am turn nicht spielst. Hätte da geraised. wenn er das dann called und am river donkt, kann man folden, so würd ich callen.

I´m out of this motherfucking shit here.
I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality.

Goodby.

Geändert von jasonbourne (01.12.2007 um 11:39 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 02:38
Poker Star

Standard

so easy call soll das sein? euch is aufgefallen, dass der pot 4 handed is als ich den flop bette..?
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 03:58
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 7
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

nein ist mir nicht aufgefallen, aber das gibts doch auf Nl 25 wirklich öfter, das am ende mehrere zahlen weil sie gute odds kriegen.
wenn du den turn checkst kommt halt am river auf jeden fall n bet vom gegner.
raised du, kanns sein das er durchcheckt mit zb AQ und du kannst check behind spielen und kriegst nen billigen showdown, das muss mit 3best kicker ja wohl dein ziel sein. wenn er die turnbet zahlt, und dann donkt,dann musst du von ausgehen das du geschlagen bist. so hätte ich das gespielt.

I´m out of this motherfucking shit here.
I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality.

Goodby.
  #6 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 04:24
Poker Gott

Danke gesagt: 4
45 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Standard

ist schon ne komische hand. Kann mit eigentlich nicht vorstellen, dass er den flop mit AK oder AQ checkt. Flop ist zwar ungefählich, aber es sind zu viele Gegner.
Ich denke ich hätte den turn auch gecheckt, da es von ihm keinen Sinn macht, bei 4 Leuten auf dem flop, keinem das ass zu geben, falls er selbst KK-JJ hält.
Riverbet ist ganz schön strong,hätte da ja nach reads bzw. stats reagiert.
  #7 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 06:39
Shark

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Schon mal an QJ gedacht?Auch solche Hände werden gerne mal UTG geraist.
  #8 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 06:56
Poker Star

Standard

loose player machen das ab und an.. ob sie damit auch nen bet aufm A22 flop callen is ne andere sache

ansich interessieren hier auch mehr die hände die wir schlagen am river
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 13:40
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
67 Mal in 32 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
Pre-Flop: J A dealt to Hero (MP)
UTG raises to $1, Hero calls $1, CO calls $1, 2 folds, BB calls $0.75
ich reraise das gerne um mir erstens respekt zu verschaffen und zweitens um leute mit AK, AA etc etwas zu provozieren. aber das ist sicher geschmacksache. AJ callen ist sicher die normalere veriante

Zitat:
Flop: ($4.10) A 2 2 (4 Players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $3, 2 folds, UTG calls $3
hier wäre interessant welchen AF der gegner hatte.wenn er 3 oder höher war würde das entweder für ein monster oder für einen draw sprechen. alles andere (AK, AQ) würde er raisen. die 2 kann man nach der preflop-action wohl ausschließen

Zitat:
Turn: ($10.10) K (2 Players)
UTG checks, Hero checks
jetzt ist 100 %ig klar daß er eintweder draw oder monster hat, dein kickerproblem hat sich in luft aufgelöst. deinen check hier finde ich sehr sehr weak. was kann er denn jetzt schon für moster haben? die 2 fällt weg, an AA glaube ich nicht wirklich. 22 wäre möglich, aber nen vierling kann man nicht einkalkulieren, das ist höhere gewalt.
kickerproblem kann auch nicht sein, da wäre er schon ein sehr krasser fisch wenn er AK oder AQ so passiv spielt. und der K der gerade kam rettet dich sogar vor AQ. hätte hier mindestens 5 $ reingebettet

Zitat:
River: ($10.10) T (2 Players)
UTG bets $7, Hero folds

Results: $10.10 Pot ($0.50 Rake)
UTG mucked and WON $9.60 (+$5.60 NET)
den fold finde ich weak. der gegner kann eigentlich nicht viel haben was dich schlägt. betten würde er any2, denn mit ner halbherzige conti auf dem flop und nem check auf dem turn signalisierst du eigentlich ziemlich deutlich, daß dir der pot egal ist
viele gegner würden auch hände wie QQ oder JJ so spielen eir er es tat. selbst 45s oder QJ sind durchaus möglich. baby-ass, etc...

wenn der gegner jedes 2. mal bluffen würde, würde sich der call dick lohnen. ich verstehe nicht warum du da foldest

„An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“
Andre Kostolany
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 16:30
Poker Star

Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
ich reraise das gerne um mir erstens respekt zu verschaffen und zweitens um leute mit AK, AA etc etwas zu provozieren. aber das ist sicher geschmacksache. AJ callen ist sicher die normalere veriante
ich hätt hier in besserer position, und wenn der openaise nicht von UTG gekommen wäre wahrscheinlich ge3bettet, yo.

Zitat:
hier wäre interessant welchen AF der gegner hatte.wenn er 3 oder höher war würde das entweder für ein monster oder für einen draw sprechen. alles andere (AK, AQ) würde er raisen. die 2 kann man nach der preflop-action wohl ausschließen
ein draw liegt hier nicht. AK,AQ hier zu checkraisen wäre ne äußerst kontroverse line. aber kann man ja nicht ausschließen..

Zitat:
jetzt ist 100 %ig klar daß er eintweder draw oder monster hat, dein kickerproblem hat sich in luft aufgelöst. deinen check hier finde ich sehr sehr weak. was kann er denn jetzt schon für moster haben? die 2 fällt weg, an AA glaube ich nicht wirklich. 22 wäre möglich, aber nen vierling kann man nicht einkalkulieren, das ist höhere gewalt.
kickerproblem kann auch nicht sein, da wäre er schon ein sehr krasser fisch wenn er AK oder AQ so passiv spielt. und der K der gerade kam rettet dich sogar vor AQ. hätte hier mindestens 5 $ reingebettet
sehe hier keinen grund den turn zu betten. schon gar nich mit der intention den pot zu splitten.

Zitat:
den fold finde ich weak. der gegner kann eigentlich nicht viel haben was dich schlägt. betten würde er any2, denn mit ner halbherzige conti auf dem flop und nem check auf dem turn signalisierst du eigentlich ziemlich deutlich, daß dir der pot egal ist
viele gegner würden auch hände wie QQ oder JJ so spielen eir er es tat. selbst 45s oder QJ sind durchaus möglich. baby-ass, etc...
ich sehe hier nur split (AJ, AQ) oder niederlage (AK,AT, KK, TT). wenn er den river gecheckt hätte, hätt ich hier for value gebettet. aber ich glaube nicht das er hier QQ, JJ oder sogar any-two bettet. meine flopbet is übrigens keine conti.

Zitat:
wenn der gegner jedes 2. mal bluffen würde, würde sich der call dick lohnen. ich verstehe nicht warum du da foldest
dito. vllt sah meine line wirklich so weak aus das er glaubte am river mit JJ vorne zu sein. aber dadurch das der pot anfangs 4way is glaub ich da nicht dran. sein check/call auf dem flop is auch sehr suspekt. warum keine cbet? wenn er glaubt jmd hält ein A wieso check/callt er? wie oft muss ich hier gut sein um profitabel zu callen?

Geändert von Stuntman Mike (02.12.2007 um 16:33 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht