|
|||
|
An eine 50/50 Situation glaube ich hier nicht. Bei einem Standard Gegener gehe ich bei einem Reraise mal von TT+ aus (Ak schließe ich mal aus weil eher unwahrscheinlich). A und K können wir uns hier nur gegen JJ als Outs geben. Deshalb würde ich 12 sichere Outs hier verbuchen (9 Kreuz und 3 Jacks). Mit 12 lohnt sich hier mMn ein Semibluff denn jedes weitere Kreuz gibt dir keine Action mehr, es sei den dein Gegener hält selber ein hohes Kreuz. Deshalb bet Flop 2/3 Pot...Fold bei zuviel Widerstand. Turn dann Check/Fold...
|
|
||||
|
Zitat:
=>bet/push flop.
|
okay, hat wieder einer nicht sauber gelesen
na klar, 3 jacks natürlich auch, 2 kings nur weil einer bei den suits dabei ist. wobei ich die kings und die aces hier nicht als unbedingt sichere outs sehe... dann kann man sagen: 9s +3 jacks= 12 todsichere, und 5 maybe outs...trotzdem nach dem flop agressiv spielen und pushen
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|