|
||||
|
Ich vermute, er hat die handhistory nur falsch gelesen.
Rock hat um 16 auf 23 erhöht, also potsize. Ich finde das ist bereits die obere Grenze.
|
Zitat:
man kann relativ oft abc-pokerspielern einen stack abluchsen, weil sie einen einfach nicht auf eine solche hand setzen. mir sagt der LAG-stil einfach mehr zu als TAG. sicher gehört dazu extrem viel übung und ein fast übermenschliches postflopspiel, aber genau da will ich hin also wenn mans postflop drauf hat, gut hände lesen und auch starke hände folden kann, finde ich es völlig ok auch mal crap über wert zu spielen ![]()
|
seh ich auch so. gegen reraise ist das fold. wenn jemand zeit hat kann er die Hand ja mal durch n calculater laufen lassen, die reraiserange ist hier wohl TT, JJ+ sowie Ak und AQs. Würd mich mal interesieren wie Kjs gegen diese range ausschaut...ich glaub ziehmlich schlecht...und die Handhistorie hat mich auch verwirrt...dieses auf und um...mal so mal so....
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. Geändert von jasonbourne (28.11.2007 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
Ich finde das ziemlich aggressiv und gut gespielt von deinem Gegner. Nach den Preflop Bets könnte man davon augehen, dass er eventuell ein kleines Pocket Pair auf der Hand haben könnte.
Er selber gibt dir denke ich mal nur Hände wie QQ, KK, AA, AK. Jetzt kommt der Flop mit kleinen Karten und seinem Flushdraw. Er weiss, dass du ihn reraisen wirst, wenn er eine kleine Wette macht. Danach geht er plötzlich unerwartet auf so einen Flop All In. In dieser Situation würden bestimmt sehr viele tighte Spieler mit KK folden, weil sie entweder Angst vor AA oder einem gefloppten Set haben. Sein Flushdraw ist in dieser Situation zusätzlich noch eine passable Chance falls du seinen Bluff doch callst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|