|
||||
|
Hier find ich es schon sehr gefährlich 'ne Freecard zu geben, vor allem, weil noch zwei Spieler im Pot sind. Jede T, J, Q, 3 und vor allem A könnten deine Kings auf dem Turn knacken.
Geändert von Paul_Zedler (26.11.2007 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
klar den flop betten. gegen 2 immer. dann natürlich schöner turn. schätz mal das du die hand dan verloren hast mit A aufm river...
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
Zitat:
grade weil zwei spieler dabei sind und es sich um nen 3bet pot handelt hab ich dem check ne chance gegeben. heads up würd ich hier immer betten. bei 2 villains würd ich dagegen AK so gut wie immer behind checken. nun.. T, J, Q... das wir nem 2 outer ne freecard geben is irrelevant IMAO, denn wir haben genauso viele outs auf nen set. ne 3 oder A aufm turn hätte aber definitiv mein herz gebrochen ![]()
|
Zitat:
![]()
|||
|
Bin auch der Meinung das Checken hier nicht deinen EV stark erhöht. Das ist NL25 und in sehr vielen Fällen wird Villain hier eine Bet auf mit Overpair callen und manche sogar Checkraisen. Ich denke das man auf den Microlimits da eher Value liegen lässt wenn man diesen Punkt immer so spielt, ist aber nur meine persönliche Meinung.
|
|
||||
|
Den Flop sollte man auf jeden Fall anspielen. Mit nur einem Paar sollte man erst gar nicht an Slowplay denken, dafür ist es viel zu schwach.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|