|
||||
|
Entschuldige unseren rock, der versteht nur noch Omaha...
![]() Meinungen? Naja, dass die Hand absolut Amok gespielt ist und Du auf Teufel-komm-raus einen Move machen wolltest (Absicht gabs schon preflop) ist Dir selbst sicherlich bewußt. Auch die halbe Potsize ist noch nen halber Stack, den Villain Callen müßte, aber mit 2/3 Pot am Turn geb ich Dir Recht. Seinen Re-Raise postflop würde ich auch als Resteal oder schwaches A deuten, wenn er am Turn bei einer Bet tatsächlich nur callt (wie es auch geschehen ist) --> starker Move von Dir. Mit einem doppelten Flushdraw und möglichen Straightdraw-Kombinationen muss er mit ner stärkeren Hand absolut protecten. Mein Read: Mit nur Ax<9 oder noch schwächer wird er maximal einen Nut-Flushdraw callen inkl. dem TP callen. Hat er AK, AQ spielt er sie mMn einfach falsch!
|
Zitat:
Ich versteh nur das denglische Geschwafel nicht wirklich?! |
|
||||
|
Zitat:
Dein Call am Flop ist dick EV- hättest die Hand hier wegschmeißen müssen. Turnbet ist zu hoch und River ist check-fold. Du hast hier deinen ganzen Stack in eine Hand gesteckt die bis zum River nichtmal einen Bluff schlagen konnte. Wenn du soetwas öfter machst bist du ziemlich schnell broke. Geändert von nAIm (23.11.2007 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
Selbst wenn der Gegner ausgestiegen ist... er hat für den $12 Pot am Flop (ohne wahre Outs) letztendlich weitere $47 riskiert.
Absolut unnötig und unprofitabel. Bei Pot Odds von 3:1 kann er selbst mit einer 10 zahlen (viele busted draws möglich)... Einzig KcQc/JcQc schmeisst der Gegner am River weg. Auf was hast du den Gegner denn gesetzt, Mike??
|
Haha, das ist ja n Amoklauf von dir...das reraise am Flop würd ich nicht zahlen, ich setze ihn auf Ax, mit mittlerem Kicker, sonst müsste er agressiver gegen die draws protecten. Mit ner T würd ich hier nicht mehr zahlen, auch jeder Fd legt weg,aber sonst bist du denn stack los.
ich frag mich nur warum hast du zur Hölle in die Hand nen ganzen Stack reingestellt? das mit dem 2/3 am turn seh ich auch so, dann kannst du ihm wenigstens am river keine odds für nen call mit ner T geben.A callt hier immer, da du zu oft nen bustet draw hälst.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. Geändert von jasonbourne (23.11.2007 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
ja mir war am flop klar das ich hier 3barrels feuern muss falls er auf dem draw sitzt.. weshalb ich am flop nich gefoldet hab weiß ich natürlich selbst nicht
![]() wollte meinen instinkten vertrauen.. ![]() also das ich mit den betsizes versagt habe war mir schon irgendwo bewusst, aber wenn er 1/2 postsize am river mit jedem baby ass oder ner T callen kann, war das wirklich n scheiß play. da entlohnt das ganze ausgestoßene adrenalin auch nich ![]() ja wie gesagt: seine range bestand für mich aus kleinen PP, nen clubdraw, nen weak ace oder sowas wie JT, T9. und ne T oder n kleines A wollte ich folden sehn..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|