|
||||
|
und das wäre auch zu 90% passiert. D.h ich hätte nur weitere 400 verschwendet. Hab ihn als aggressiven Spieler gesehen der seinen Bluff sicher durchgezogen hätte.
und mit AK preflop nen großen Pot bauen ist auch nicht so mein Ziel. Sowas hab ich gern bei Kings oder Aces, aber bei AK eher nicht. Aber stimmt schon, normalerweiße sollte man es hier reraisen. Allerdings kann man schon sagen dass mein Read auf ihn gut war, und so hab ich seinen gesamten Stack bekommen (nicht nur seinen preflop raise). und @poupman, jo habs dann gewonnen
||||
|
Zitat:
die 400 nach m flop sind doch ne super wette, schließlich kriegst du noch ne billige karte und kannst am turn entscheiden wies weiter geht.du hast infos, er weiß nur das deine Hand stark genug war 2 mal zu coldcallen. ich finde hier ein preflop all in gut, das bringt villain zuminderst in ne schwere entscheidung.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. Geändert von jasonbourne (23.11.2007 um 02:59 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Du möchtest preflop keinen großen Pot mit AK bauen und hast angst vor einem Coinflip und callst dann sein all in auf dem flop mit A high ???????? Sorry aber das ist nicht wirklich logisch... Und eins noch, gerade weil du keinen großen Pot spielen möchtest sollst du AK ja auch Pushen. Mit AA oder KK hätte ma coldcallen können um ihn zu trappen... Ein paar haben auch geschrieben, dass sie nicht pushen sondern nur raisen würden. Auf welchen Betrag soll er denn erhöhen mit dem er sich nicht komplett commitet und auf dem flop dann eh reinstellen muss? |
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|