|
||||
|
Hand History Posting and Rakeback
Meinungen? Gegner ist 'ne Pfeife, siehe Showdown! Am Flop weiß ich, dass ich nicht unbedingt vorne bin, gehe aber davon aus, dass ich ihn auf Turn/River ausspielen kann. |
|
||||
|
Sieht nach -EV aus!
Wie du schon richtig sagst, liegst du am Flop sehr wahrscheinlich hinten und einen Fisch auszuspielen ist immer sehr riskant (siehe Donkcall am river). Du hast also kaum chancen ihn von seiner hand zu pushen (never bluff a monkey), also bleibt nur der call auf Implied odds... und ich glaub die odds hast du auch nicht - dunno. Backdoor Quod-draw, backdoor flushdraw, backdoor FH draw und nen kleinen straightdraw. Wobei du nur mit den Quods die nuts hättest. Es könnte also passieren, dass dein Gegner 2 pair floppt und nachher das höhere FH baut... kann sehr teuer für dich werden. Ich würde also eher folden, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren
|
Zitat:
Als Outs hab ich mir jede weitere T, jede 9, (Bude nur bedingt), Runner Runner gegeben ... die Karo 6 war natürlich traumhaft. Die kann ihm nicht geholfen haben, durch seine Blockbet zeigt er Schwäche oder sagt "Hey, ich sitze auf 'nem Draw" also Reraise (Reraise war fast etwas zu klein, stimmt ) gibt mir ja auch noch den Flushdraw dazu den ich hier voll gespielt habe (Implied Odds). Flush kommt, da war mir klar, er wird micht nicht drauf setzen. Und dann donkt er noch fein rein und fühlt sich comitted. ^^Hätte den Turn wohl gefoldet wenn nix ordentliches gekommen wäre ... oder evtl wirklich dickes Reraise - aber war halt 'n Donk deswegen keine Ahnung. Optimal gelaufen! ![]() |
|
||||
|
Hätte dir am Flop maximal 4-5 Outs gegeben. Die 9 kannst du als Outs vergessen , die Buben auch und der Backdoorflush gibt wieviel Outs? 1-2? 2 Outs für den Drilling, 2 für den Backdoorflush und nochmal 1 dass, das callen leichter macht.
Solltest du hier denken das du ihm noch 40$ aus der Tasche ziehen kannst wenn du triffst ist der Call in Ordnung. Dein Turn reraise ist auf jedenfall viel zu niedrig. Geändert von nAIm (19.11.2007 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
preflop: 9 t s am 6 max gegen raise find ich okay
flop: 4 $ raise callen um am turn zu floaten? fragwürdig, aber okay, machbar, allerdings eher gegen gute spieler mit read auf ihre Hand. der pot ist ja nur 3 $ groß,daher versteh ich hier den call nicht. gegner zeigt hier auf jeden Fall stärke, Top pair ist zu vermuten, daher würde ich hier das floaten sein lassen, stats wären interesant...als out sehe ich hier noch: T auf jeden, J oder 9 nur bedingt. falls der gegner AJ hält hätte er check- call gespielt, aber A ist möglich turn:er setzt nun ca1/4 pot (12 sind drin). deute ich nach der Action am Flop hier als schwäche, eventuell mittleres Pocket. durch das ziehen zum flush besteht die change dick abzukassieren. reraise würd ich hier höher ansetzen, 15,50 im pot, hätte hier dann 12 $ für gut gefunden. river:ist eh klar. in Position zu callen und am turn zu floaten kann Sinn machen, v.a. da er am Turn ganz klar zeigt das er sich nicht ganz sicher ist. den pot solltest du dann am Turn auch entscheiden, indem du fast pot size reraised, um ihn zum folden zu bringen. insgesamt finde ich das aber nicht so das gelbe vom Ei,ich hätte das ganze am Flop in den Muck geworfen, da 4 $ in nen 3$ Pot zu zahlen find ich hier nicht richtig
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|