|
|||
|
hast doch alles richtig gemacht.
Ich hätte zwar auf dem Flop nicht gebettet, da der preflop raiser ja noch hinter dir saß und du ja nicht geraist werden möchtest. Der mit den Queens hätte natürlich auch raisen müssen, aber ansonsten alles top. Das der Straightflush noch hinten raus kommt ist ja nur noch bonus.. Was hast du denn im nachhinein als schlecht an deinem Spiel empfunden? edit sagt gerade, dass das auf dem flop ja gar nicht zwei kreuz sind. Deswegen wohl auch der Fred-titel Dann sag ich mal lieber nix dazu ![]() Geändert von Mark (13.11.2007 um 15:59 Uhr). |
|
|||
|
Meine geänderte Meinung dazu.
bet auf dem Flop war falsch bet auf dem turn war falsch. (hätte man höchstens machen können, wenn auf dem flop durchgecheckt worden wäre) call auf dem turn ganz falsch. selbst wenn man die outs auf trips und two Pair mit einbezieht (die ja für sein set trotzdem nicht genügen), hast du bei dem großen raise auf keinen Fall die Odds zum callen... |
|
||||
|
ähhh.. what?!
ich seh das doch richtig oder? hero floppt hier nen OESFD+bottom pair. bet/push is die line am flop. hier will ich in den raiser reindonken UM SEHRWOHL GERAIST ZU WERDEN.. please raise me cause im pushing. alles rein am flop. ahhhhh nee, is ja ganz anders. (ich kann diese handhistory kaum lesen ey. ich empfehle per converter zu posten! LeggoPoker.com - EVERY Tool You Need To Win) is der flop, right?schließe mich marks letztem post an. AS PLAYED würd ich aber den turn checkraisen mit so vielen outs. donk into raiser at flop, c/rai turn würde hier sehr stark aussehen IMAO. (kommt jetzt nicht an mit sowas wie "wie checkraise?! villain hat nen set am turn du idiot!" )
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Stuntman Mike (14.11.2007 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
also wie ich es vermutet hatte is die hand für arsch un ich hatte glück,..ok ,aber sone hand is zum glück die ausnahme gewesen,...war meine erste runde auf NL25,.... so mitlerweile hab ich ein paar 2 NL25 sessions hinter mit bin 5 stacks hoch,..also kanns ja nich so schlecht sein,..
diehand hack ich einfach ab als geluckt,...aber mittlerweile gehts aquch auf NL 25 ohne so virel glück |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|