|
||||
|
schaut ja so aus als passen die pot odds immer....warum also wegwerfen? musst halt damit rechnen das 2 von 3 Mal dein Stack weg ist. Abgesehen davon das man das preflop foldet, dein glück ist halt das da dann end viele rein limpen bzw. das utg raise zahlen...kranker shit.7 leute auf nl 50 im pot. was n wackes spiel.
deine argumentation hier ist nachzuvollziehen, das hätte ich ab flop auch so gemacht.die 10$bet am flop kannst du zahlen, mit der begrünung das von den 4 nach dir auch einer called,und dann ists ja eh vorbei |
|
||||
|
das ist mit völlig egal solange ich mindestens das 3,01 fache meines stacks gewinnen kann
![]() dafür hat man ja bankrollmanagement preflop ist so ne sache. samstags abends bei everest kriegt man eigentlich alles ausgezahlt. da spiele ich deutlich mehr hände als normal wäre. der tisch bestand wie man vielleicht sieht fast nur als loose passives, deshalb habe ich nicht an ein preflop reraise geglaubt...
||||
|
also wenn der raiser tight genug ist find ich den coldcall preflop in ordnung. JTs is definitiv spielbar gegen ein EP raise, wenn man die implied odds berücksichtigt. angst vor nem squeezeplay vom button muss man im FR idr eh nich haben IMAO.
postflop sind das nach den odds alles korrekte calls. nh. man könnte den flop selber raisen damit der original raiser direkt seinen stack reinschiebt. gegen seine range hat man ne menge equity und will nich das ne straight/flush turnkarte die action zerstört. aber bei 1mio leuten im pot is ein call auch nicht verkehrt. mein gott bin ich wieder drunken ![]() btw. die kings sind ja superschwach gespielt
Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Geändert von Stuntman Mike (11.11.2007 um 04:48 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
'Ironie modus aus' (könnte auch glatt von dem Typen mit QQ sein )Auf dem Flop liegste mit 32% gegen QQ mit 59%. AA ist mit 4% und KK mit 5% dabei. Nice Pot, gl. Ich hätte preflop weggeschmissen, aber hey, die reichen Jungs können sich ja sowas leisten ![]() ![]() edit: 100% agree. Der Typ mit KK ist hier der Schlüssel zu Steklo's Erfolg! So müsste es eigentlich ablaufen: AA raise, Steklo calls, QQ calls, KK reraise, AA push, Steklo ist raus preflop ![]() Geändert von tartila (11.11.2007 um 13:20 Uhr). |
|
||||
|
hab ich nachher auch gedacht. da haben 3 leute QQ, KK und AA und trotzdem darf ich mir für 5 BB den flop ansehen mit einer hochspekulativen hand. schämen sollten sie sich ^^
wenn ich hinten sitze mit einer von den 3 händen hab ich doch keine lust den ganzen tisch als limper dabeizuhaben. naja, das kommt davon wenn man zu gierig ist ![]()
||||
|
Hm, dir muss halt klar sein, dass du gegen 'nen Typen mit AQ in Karo total verkackst - wenn die loose genug und deppert genug sind geht der sogar damit mit.
Oder evtl auch KQ ... aber denke ich hätts ähnlich gespielt, außer den Preflopcall. ![]() Und mit Outs auf Twopair kannst du auch zu 100 % nicht rechnen, ist fast klar, dass du gegen mind. 1 Set rennst denk ich! Geändert von rock (11.11.2007 um 15:10 Uhr). |
|
||||
|
@rock mit den outs musst du auch nicht rechnen,der flush alleine reicht. das hier AQ in ka noch da ist wäre halt riesenpech, den J und die T als eventuelle Quts kann man scho reinrechnen, was die tendenz zu callen noch unterstützt.
@mike reraisen würd ich den flop nicht, schließlich nimmt man damit jeden caller hinter sich raus, wer called schon nach raise und reraise? da macht man sich selbst die odds kaputt. das die Kings hier superwack gespielt sind ist klar, ich würde hier auch QQ reraisen preflop. mit jts bist du gegen Overpairs besser dran als mit allem anderen, also ists gut spielbar. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
du hast in der Hand das problem, dass du immer eine sehr schlechte Position hast. Es wird quasi immer genau vor dir gebettet und du weißt nicht was die anderen machen.
Diskutabel ist eigentlich nur der call auf dem flop, da wie gesagt du nicht weißt was hinter dir passiert. Wenn jetzt z.B. einer hinter dir pusht und alle anderen aussteigen, hast du nicht mehr so schöne odds, hast dafür aber schon viel investiert... Das all in am ende ist dann natürlich pflicht, weil genug Leute drin sind. Geändert von Mark (11.11.2007 um 19:34 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|