Das wird jetzt die erste Hand in der ich nicht mal den flop poste, da sich die action schon vorher abspielt![]()
Blinds: 2/5€
SB hat 135€
Ich (UTG) habe 650€
CO hat 300€
Ausgeteilt an mich
![]()
Ich raise UTG auf 20€
Spieler 5 callt
UTG re-raist auf 70€
SB re-raist all in auf 135€
So und nun bin ich dran.
Zu den Reads.
CO sehr aggressiv. Hat vorher fast jede Hand preflop geraist, allerdings noch kein raise gecallt bzw. ge3bettet. Ist allerdings auch erst seit 15 händen am Tisch.
SB spielt eigentlich gerne auf dem flop, sein größtes Raise war pre flop mal auf 15€. Hat sich allerdings vorher schon ein bisschen über die Spielweise des CO aufgeregt und könnte daher ein wenig Tilten...
So was tun?
Problem ist, dass ich nicht weiß, was der Spieler nach mir macht. Wenn ich als letzter sprechen würde und nur der SB drin wäre, wäre es ein easy call.
So gibt es jetzt also 3 Möglichkeiten.
Fold:
Bei der Action könnte es gut sein, dass jemand Asse hält und ich habe erst 20€ investiert. Würde mir also auf keinen Fall weh tun die 20€ wegzuschmeißen. Und falls einer AK hat liege ich trotzdem "nur" ca. 70/30 vorne. Verlieren würde ich bei Assen allerdings meinen ganzen Stack.
Call:
Wenn ich calle muss ich natürlich wieder angst vor einem raise all in vom CO haben. Das müsste ich dann sowieso callen. Allerdings halte ich Hände wie JJ, QQ und AK bei der Stange.
All in:
Kann man als isolation bet auffassen, d.h. ich würde wollen, dass er AK und QQ foldet und ich wäre dann heads up mit dem SB und hätte das Geld von den anderen mit im Pot.
Mit Assen würde er natürlich insta callen.
also was meint ihr???

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen