ah you're right. da steht ja er is callingstation, wozu tricky werden... dann würd ich den flop aber auch nicht check/raisen.. bet/bet/bet(push). besser?
ah you're right. da steht ja er is callingstation, wozu tricky werden... dann würd ich den flop aber auch nicht check/raisen.. bet/bet/bet(push). besser?
Knall diese Schlampe die ganze Nacht
Knall Sie - die - gan-ze - Nacht
okay, das war mißverständlich ausgedrückt. ich meien natürlich nicht das er auf den flop all in gehen soll (ist ja auch quatsch in den pot die restlichen 400$reinzuschieben). da müsste eigentlich board stehen... sorry...protection gegen fd ist hier nicht unbedingt notwendig, kann aber sein das er seinen fd agressiv spielt.die höhe des check raise war gut so.
was ich meine: nach dem flop ist das ziel die hand zum all in zu bringen weil man nur von tt geschlagen wird, da der turn nichts bringt muss man hier all in gehen,um den gegner nicht die freikarte zu gewähren. call am flop würd ich hier nicht machen, weil das dann absolut nach flushdraw aussieht.
wäre nicht so schlimm, nur wenn der flush dann kommt, könnte das die action töten, also ist es schon richtig wie denim sagt auf jeden Fall den Flop zu raisen...
thats right.. soweit hab ich nicht gedacht als der belvedere noch wirkte..![]()
Knall diese Schlampe die ganze Nacht
Knall Sie - die - gan-ze - Nacht
Lesezeichen