|
|||
|
Gegner raist pre flop bei blinds 2/5€ auf 25€,
Ich habe :kc :kd und re-raise auf 80€. Er callt. Flop ![]() Gegner überlegt ein bisschen und pusht dann für 320€. Also fast doppelter Pot. esay call???? |
|
||||
|
320 easy callen? Da wäre ich alles andere als easy...
Nur AQ schlägt Dich. Dazu würde auch sein Preflop-Spiel passen. Aber eben auch zu AK, AA, QQ, JJ, AJ usw. Also easy call (in außeracht lassen des Image) ![]()
|||
|
Bin auch der Meinung der call hier ist Pflicht. Es gibt ja nur eine Hand die dich hier schlägt und diese würde wohl versuchen mehr Value zu holen und dich nicht sofort aus der Hand zu vertreiben. Ich würde vermuten er setzt dich auf AK und hat sein Set getroffen.
Gibts noch eine Auflösung? Gruß |
|
|||
|
Auflösung gibt es
Die sache ist halt die, dass er mit eigentlich allen Händen genau das gleiche machen würde. Es ist ja auch egal was er hat ein gefährliches Board für ihn. Es liegen 2 Pik und eine halbe Straße. Ich denke also dass er mit AA, AKspade, JJ, TT jeweils pushen würde, da selbst wenn er ein Monster hat keine freecard geben will. Zum Table Image, wie das live nunmal so ist, pre flop wird eigentlich kaum was weggeschmissen, daher könnte er wirklich mit AQ meine 3 bet gecallt haben, kann man also nicht ausschließen. Postflop riskiert er eigentlich nur richtig viele Chips, wenn er auch was hat. Aber wie gesagt, jede der oben aufgeführten Hände ist extrem stark, daher kann ich eigentlich keinen read auf diesem Board abgeben. Das nächste ist noch, dass ich eigentlich jede Hand außer AQ extrem dominiere. Außer bei einem Flushdraw liege ich überall 90:10 vorne. Wenn er die Straße schon hat, liege ich allerdings "nur" 32:68 hinten. |
|
|||
|
Das stimm natürlich, aber ich habe einen draw bei ihm ausgeschlossen. Damit hätte er niemals gepusht, soweit konnte ich ihn zumindest einschätzen.
|
|
||||
|
Zitat:
gegen seine range easy as easiest instacall. selbst wenn er nuuuur AQ pusht hast du noch 37%.
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Stuntman Mike (05.11.2007 um 17:58 Uhr). |
|
|||
|
Auflösung.
Ich habe mit den 2nd nuts gecallt und er zeigt tatsächlich AQ und ich kann nicht improven. 900€ Pot geht an den Geger. Ich fands ziemlich gemein ![]() Geändert von Mark (05.11.2007 um 18:47 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|