Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard NL25 Cold As Ice Deck

Gleicher Villain wie im Moooonsterdraw Thread.

Party Poker, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 6 Players

BTN: $26.10
    SB: $25.16
    BB: $25.69
    UTG: $7.05
    HERO (MP): $41.90
    CO: $20.43

Pre-Flop: dealt to HERO (MP)
    UTG folds, HERO raises to $1, 3 folds, BB raises to $2.50, HERO calls $1.50

Flop: ($5.10) (2 Players)
    BB bets $3, HERO calls $3

Turn: ($11.10) (2 Players)
    BB bets $20.19 and is All-In, HERO shouts DAAAMN!

hält der hier immer nen jack oder TT und wir müssen einen unmenschlichen laydown machen? oder is das oft genug ein verzweiflungsnaher protect mit QQ+ und wir ham nen call??

ein set zu folden fühlt sich an wie sex mit ner straßennXttX ohne gummi.
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

Thrym ist offline Moderator

Standard

das allin ist natürlich ein bärenstarker move des gegners. sonst könntest du auf fullhouse hoffen. aber so iss3s natürlich ein klarer fold. kommt aber sehr oft vor sowas, der river ist auch gerne mal die vierte karte einer farbe die man nicht hat
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

rock ist offline Poker Gott

Standard

Hätte den auf ein hohes PP gesetzt und gecallt. o_O

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Hätte den auf ein hohes PP gesetzt
    ein hohes PP wie JJ ?

Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Dyllan ist offline Poker Profi

Standard

Der Preflop Reraise deutet auf eine sehr starke Hand hin, zu der ich nicht AJ/JJ zählen würde. PostFlop ein normaler Bet, der nicht dafür spricht, dass er unbedingt seine Hand schützen will (spricht ebenfals gegen JJ). Eher value aber nicht zu billig.
    Der Turn-Bet ist ein normaler Spielzug für AA/KK.

Ich hätte mit gutem Gefühl gecallt, denn die Spielweise deutet stark auf ein hohes Pocketpair...
    "Ich habe Backdoor Twopair, da kann man ruhig raisen..."
    www.pv-potsdam.de 1.POKER-VEREIN POTSDAM

de_Bade ist offline Poker Star

Standard

der preflop reraise deutet möglicherweise auf ein pp hin. also musst du angst vor einem JJ haben. das wäre nicht ausgeschlossen.

der all in move bedeutet allerdings, dass er nicht will, dass du callst. wenn er die straße hätte, würde er weniger spielen um dich zum callen zu animieren.

man könnte sich auchmal fragen was er denkt, was du hast:
    du hast preflop geraist. das könnte ein pp oder AK oder so was in der art sein...

du hast nach dem flop nur gecallt, also hast du kein hohes pp, sondern eher 2 overcards (AK oder AQ oder so... oder top pair getroffen)

was ist auf dem turn passiert, dass ihm angst macht. warum will er den river nicht mehr sehen?

hat er angst, dass du KQ hast, auf dem river ein J kommt und du die höhere straße bekommt? unwahrscheinlich, weil KQ hättest du sein reraise nicht gecallt preflop.

also vor einer straße hat er keine angst, weil entweder hast du sie bereits oder es ist eh zu spät. das hätte er auf dem flop machen müssen.

vielleicht hast du den flop getroffen und er hat angst dass du 2 paare triffst (dann hätte ich allerdings schon auf dem flop höher angespielt) außerdem, mit was hättest du den flop treffen sollen? AT? nein, da wärest du seinen reraise vor dem flop nicht mitgegangen.

auf 2 9er wird er dich nicht setzen, denn dafür hast du zu viel bezahlt. er hat den flop mit 60% des pottes angespielt. das war für dich viel zu teuer zum callen.

gibt also nur 2 möglichkeiten:
    1) er will dich rausbluffen
    2) er hat bessere karten als du und will dich glauben lassen, dass er dich rausbluffen will, damit du bezahlst

schwierige entscheidung und ich wüsste nicht was ich machen würde. im turnier würde ich eher folden. beim cashgame musst du entscheiden ob dir die antwort $20 wert ist...
    Geändert von de_Bade (31.10.2007 um 11:53 Uhr)

P0kerF4ce87 ist offline Poker Profi

Standard

Normalerweise würde ich den All-in auch callen.
    Ausnahme: Dein Gegner reraised PF öfters als normal.

Wenn vor mir auf 4BB geraised wird umfasst meine Reraise-Range: AA und KK . Aber ich spiele PF auch sehr tight! Für nen normalen Tag kannste da vllt auch noch QQ und AK dazu nehmen.

Ich denke mal du wirst mit deinem 9er set in 70% der Fälle vorne liegen (gegen QQ,KK,AA), spielst in 20% der fälle gegen JJ wo du genug outs auf das FH hast und in 10% wirste auf nen TT treffen wo du auch noch 8 outs auf nen split hast.

Also.... CALL!

jose004 ist offline Poker Profi

Standard

Wenn vor mir auf 4BB geraised wird umfasst meine Reraise-Range: AA und KK . Aber ich spiele PF auch sehr tight! Für nen normalen Tag kannste da vllt auch noch QQ und AK dazu nehmen.
    ist ein ganz normaler standart bet denn mann mit 22+,A9+ als first in macht.natürlich nur bei 6max.

der preflop reraise deutet möglicherweise auf ein pp hin. also musst du angst vor einem JJ haben. das wäre nicht ausgeschlossen.
    nee ebend nicht!ist nee 3 bet und die wird auch mal mit A/10+,88+ gemacht.

und read oder stats wären auch sehr gut!

Mark ist offline Poker Gott

Standard

Ist denke ich auch ein klarer Call.
    Das einzige wovor du angst haben musst ist JJ, wo ein Re-raise pre flop möglich gewesen wäre.
    Ansonsten bist du gegen alles vorne.

Aber ich kenne die Situation, da hat man einen open end mit einem PP und genau in der schlechtes möglichen Situation trifft man sein set

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

also erstma word an jose004. eure raise und reraise ranges sind way too tight für 6max games. derartige preflop moves siehst du LAGs mit 76s u.ä. machen.

der typ hier war um einiges tighter. benutz kein pokertracker deswegen kann ich nicht mit stats dienen. preflop setzte ich seine range auf TT+, AJs+.

flop is erstma recht gut für mich. oesd+middlepair.. hatte ihn paar hände vorher schonma auf nem drawheavy board geraist (monsterdraw thread) und entschloss mich nur zu callen.

die neun is am turn dann paradoxerweise ne ganz eklige karte, wie mark schon sagte
    gegen TT+ ist das all-in nen ganz klarer call. hab mehr als 63% equity gegen die range. die frage ist nur wie oft besteht die range bei dem turn move nur noch aus TT-JJ ?? macht ein TAG wirklich so ein move mit kings oder aces?!
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte