|
||||
|
warum denn nicht? wenn noch keiner geraist hat ist das meine rmeinung nach absolut ok. aber ich bin da ja eh was eigen ;-)
Zitat:
unverwundbares monster oder draw. die Q kannste imho ausschließen. jetzt hab ich ein problem. das set slowplayen wäre komisch bei dem flop mit 2 karo. das setzen auf dem turn wäre komisch bei einem draw hab ihn am ehesten auf einem set, aber das ist nur instinkt...
|
Zitat:
Ich setze ihn aber auch auf ein set. eigentlich kommt nichts anderes in Frage... |
|
||||
|
Der Junge spielt auch NL50.
Totaler TAG. Spielt eigentlich nur Monster. Wenn der setzt, dann hat der auch was. Der sitzt eigentlich immer Overstack am Tisch. Meine Notiz bei ihm: "Vorsicht" Ich tippe ihn auf Set, da er PP immer PreFlop callt.
||||
|
Komischer move. Also eigentlich ists egal, was er hat,denn du hast nichts um irgedwas zu callen.
Denke 2 Möglichkeiten: Er called mit JJ oder sowas und called die conti bet um dich am turn zu floaten...kommt auch drauf an wie oft du conti bettest andere Möglichkeit: er hat ein set getroffen, wobei der potsize bett dann wack wäre, denn nach dem bet am flop setzt er dich nicht auf flushdraw... Insgesamt ist seine Line nicht zu lesen, mich würde interesieren was du da gecalled hättest? Schon mit AQ z.b? oder auch mit KK? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|