|
||||
|
Erstma NL 1000 wow.
Dann reraised du mal ganz locker meine online Bankroll Back 2 Topic: Naja ich mein du kennst ja die Wahrscheinlichkeiten das jemand sein 5. Pik bekommt. N bissel dumm gelaufen aber 2 von 3 Fällen gewinnst du diese Hand daher denk ich das du richtig gespielt hast. Ich hätts in der Situaton auch nich weggeschmissen besonders wenn du schon n read auf deinen Gegenüber hattest. |
|
||||
|
Wow, NL 1000.
Hätte ich keine Nerven für. ![]() Dein Call war riskant, denn es gibt immer Spieler die mitgehen und hoffen. Bei diesen Beträgen zwar eher weniger, aber Du hast es gesehen. Ich fand Dein Spiel eigentlich nicht schlecht, hast ja mit Deinem Raise ganz klar angedeutet, dass Du eine starke Hand hältst, evtl. dachte dein gegenüber Du spielst den Flush an. Würde das Geld bei mir auch so locker sitzen, hätte ich sicherlich ähnlich gespielt. Da hätte evtl. noch ein All in geholfen und er hätte gefoldet, wenn er gecallt hätte, wärste auch am Sack gewesen. |
|
|||
|
Ich denke, für ein Live-game hast Du alles richtig gemacht und LP hättest Du wohl nicht mit 15 Outs auf dem Flop aus der Hand bekommen.
Auf dem Button hast Du 4.5 Odds für Deinen Limp, deswegen aus meiner Sicht okay, dann triffst Du Top-2-Pair und der Rest ist unglücklich. LP hat immer die Odds Dich zu callen, einzig wenn Du auf dem Flop das EP raise von $40 nur gecallt hättest und dann wären *nur* 180 im Pott und LP hätte moch 360 gehabt , bei einem All-In Deinerseits auf dem Turn hätte er nur 1.5 odds gehabt . Aber wer callt Top-2-Pair nur in so einer Situation. Dein Fast-Potraise war völlig ok. So hatte er nach Deinem All-in auf dem Turn einen 650 Pot und seine 250 müssen da rein. es grüsst BennoOnline
|
alles richtig acht.
Du hättest evtl noch ein bisschen mehr Fold equity gehabt, wenn dein Stack größer gewesen wäre und du wirklich hättest mit Potsize auf dem Turn betten können... |
|
||||
|
ganz klarer preflop fold meiner meinung nach, besonders bei NL1000. was soll denn kommen daß du dich wohlfühlst ?
|
Zitat:
^^![]()
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
||||
|
Zitat:
schrieb ja das er nur reingelimt ist das er 2 pair trifft ist super. Aber was hatte 68 in dem Pot zu suchen. STEKLO AA oder KK hätten genauso verloren ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|