|
|||
|
Hi leute,
folgendes: ich hab 5h 5k auf der hand. auf dem flop liegen 7k 5p 9k neben mir, sind noch 3 weitere spieler dabei. ich bin am zug, was soll ich in dem fall machen? hier ist flushdraw und straight ist auch möglich. |
|
||||
|
stacksizes, position, preflop action, etc. wären interessant um was dazu zu sagen. hand history?
gehe bei 4 leuten im pot stark von nem limped pot aus. in nem unraised pot is nen drilling burned money. allg würd ich hier sagen bet pot/reraise, bet, push wär hier die postflop line falls kein draw komplettiert.
life is a bitch.. but i am in love with her Geändert von Stuntman Mike (22.10.2007 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
eventuell overbetten. wenn einer called kann ein spieler mit flush draw rentabel callen, was schlecht ist. check raise wäre auch möglich, kommt auf den tisch an. momentan bist du vorne, hast aber ein schlechte stack/pot verhältniss, da jedes raise von dir dank hoher implied odds mit draws gecalled werden kann. dennoch ist betten das einzige was nützt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|