|
||||
|
da haste dich ja in ne fiese situation manövriert
ich denke dein reraise war zu hoch, 4$ hättens auch getan. zum thema: wenn der gegner ein donk ist ist das ein easy call (dann könnte er gut QQ oder so haben, oder kickerprobleme). wenn der gegner tight ist würde ich sofort wegwerfen. wobei schwächere spieler geenr mit flushdraw allin gehen. kommt also hier ganz stark auf den gegner an. ein TAG wird AA oder AK zeigen, ein LAG wird flushdraw, QQ/JJ oder K3 zeigen ![]()
|
Zitat:
![]()
|
Zitat:
![]()
|
klar, kj ist preflop gegen n raise fold, auch wenns n maniac ist. genau aus dem grund den des board da zeigt. kein flop (kkj mal ausgenommen) macht dich glücklich. jetzt hast tp 3k und weißt nicht ob du kq, qq, kk ,aa ak oder sonstwas als gegner hast.
aber wenn du dir sicher bist, das er n maniac ist kanns auch sein das er overplayed. würd hier nur mit ganz klarem read callen und nur wenn ich gambeln will |
|
||||
|
erstma find ich die rege teilnahme sehr nice. hier im forum scheint was zu gehn.
KJ is ne troublehand in nem fullring game, ganz klar. an nem 6max table in position aber durchaus spielbar. und ich spiel ausschließlich shorthand. wegen dem möglichen flushdraw am flop raise ich mein top pair. nen raise auf 4$ wär übrigens überweak. ansonsten bin ich ziemlich steklos meinung gewesen in der hand. gegen ne tighte range würd ich hier stark behind liegen. hatte aber reads auf den gegner und mir kam mehr sowas wie QQ, JJ oder any two hearts in den sinn. und gegen so ne art range (inkl die hände die mich schlagen) lieg ich vorn. hab das gecallt. hier das ergebnis SenorMeek is all-In [$21.97 USD] HERO: would be a sick call HERO is all-In [$16.29 USD] ** Dealing Turn ** [ ]** Dealing River ** [ ]HERO shows [ , ]a pair of Kings.SenorMeek shows [ , ]two pairs, Queens and Eights.SenorMeek wins $0.68 USD from side pot #1 with two pairs, Queens and Eights. SenorMeek wins $46.93 USD from the main pot with two pairs, Queens and Eights.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|