|
|||
|
naja,
- Pokerstars bei Turnieren. - Partypoker immer - Ultimate Bet immer - Full Tilt - bei everest nicht. sind bei mir also 4 von 5 anbietern die es machen... Und wo spielst du, falls ich fragen darf :-) |
|
|||
|
Also bei den Sachen die ich gespielt habe ja.
Sprich Cash und Sit&go. @Fischstaberl, bei Everest werden die Karten dafür bei einem All in auch gezeigt (Showdown), egal ob man last raiser war oder nicht, was ja bei CashGame auch unüblich ist. Das macht z.B. keiner der anderen Anbieter. Bei Titan sieht mans übrigens auch, wie ich gerade gesehen habe... |
|
||||
|
Mark,
das mit dem Showdown im Live Spiel kann ich nicht beurteilen - spiele erst seit 4 Wochen und ausnahmslos Online. Ich glaube aber im Fernsehen mal beobachtet zu haben, dass auch bei grossen Turnieren beim All-In Showdown beide Seiten die Karten aufdecken. Oder täusche ich mich da jetzt?! ![]() |
|
||||
|
Bei der Gelegenheit darf ich die Poker-Craks hier mal was fragen?! Ich bin, nachdem ich mir Poker Stars angeschauen habe und mir deren Oberfläche nicht gefallen hat, bei Everest gelanded. Dort sagt mir Oberfläche, Übersichtlichkeit und an den Billigtischen auch das Niveau meiner Mitspieler zu. Gibt es noch weitere empfehlenswerten Internepokerräume, die ähnlich wie Everest sind (vor allem Oberfläche und niedriges Niveau sind dabei wichtig)?
|
|
|||
|
Zitat:
Beim Cashgame ist es nicht vorgeschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|