|
||||
|
hmmm
mein tipp: Nagyla TjAAn ma sehn was es taugt...evtl haste den pot ja auch bekommen aber das da einer immer checkt,trotz raise drinbleibt und dann ai pusht is entweder n dummer bluff oder er hat die nuts. TjAAn hat wohl was gutes aber fühlt sich nich soooo wohl dabei.
|
ich denke einer von beiden zeigt nen flush mit K oder A high.
evt hatte er auch KAs und wollte am anfang noch slow spielen. Nagyla hatte also: KAs oder AJs TjAAn hatte evt : nen set getroffen. vielleicht 99 ?
|
hier die lösung in weiß
Nagyla zeigt: Kp Kka Kh Kp Kka Aka 9p Drei Könige ==> bei dem drawlastigen flop also VIEL zu langsam. er hätte spätestens genau da reraisen müssen wo ich oben meinte daß die gefahr eines reraise bestand TjAAn zeigt: 10h Ah Aka Ah Kh 10h 9p Ein Paar von Asse ==> normaler shortstack, aber auch heir war meiner meinung nach die bet nach dem flop viel zu klein. ein allin wäre besser gewesen Thrym zeigt: Qp 10p Qp 10p 9p 4p 2p Flush, Dame high Thrym gewinnt den Pot ($40,75). Thrym gewinnt den Pot ($71,50).
NL200 FR, NL100 SH „An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.“ Andre Kostolany Geändert von Thrym (22.09.2007 um 17:47 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|