|
||||
|
Auf dem Limit ist es fast unmöglich Gegner zu lesen, besonders ohne Informationen über die Spielweise...
Aber ich tippe trotzdem... Und zwar auf ein Pocket Paar zwischen 88-JJ. Ist es ein schwacher Spieler, kann er auch QQ/KK/AA langsam gespielt haben, was auf dem Limit Quatsch ist. 8x kann man eigentlich ausschliessen, die Hand wäre kein "Quiz" wert .
|
Ja, ich hab den Pot tatsächlich verloren.
Aber der Reihe nach... eine 3 kann man ja sogut wie ausschließen, weil mit was außer vllt. A3s würde man so eine erhöhung callen? Und KK und AA sollten ja eigentlich auch auszuschließen sein, weil sein Preflop Spiel da einfach nicht dazu passen würde. Schlussendlich wars dann doch KK und ich schwer deprimiert, aber wie will man ihn hier auf so eine Hand setzen??? |
|
|||
|
never go broke with one pair
ohne read auf den gegner auf diesem limit nur schwer einzuschätze, aber er hat die hand doch perfekt gespielt. warum? du raist pre-flop 4-fachen BB und wirst gecallt. der flop zeigt keine offensichtliche gefahr und du machst die c-bet. du wirst geraist und callst. jetzt solltest du dir gedanken machen, ob er eine sehr starke hand von beginn an gespielt hat oder er doch den flop getroffen hat. ohne spielerinfo (tight oder loose) kann man das hier nicht beurteilen. dann kommt der turn und du machts mit check-raise einen sehr starken move. dein gegner setzt aber noch einmal einen oben drauf und jetzt musst du davon ausgehen, das er eine sehr starke hand hat, die dich schlagen kann. du bist anschließend am river all-in, weil du schon pot-comitted warst. aus seiner sicht heraus perfekt gespielt. er hat dich sehr gut in die falle laufen lassen. wenn du nicht gerade AA hälts, hat er doch pre-flop genau das was man in so einer situation haben möchte. du machst ordentlich action am tisch und hast eine sehr starke hand - aber er hat eine bessere. um hier die richtige entscheidung zu treffen, braucht man - wie schon eingangs erwähnt - einen read auf den gegner. ohne read wäre bei diesem großen widerstand mit QQ ein fold auch verständlich.
|
da wo ich herkomme, nennt man Drilling+Paar Fullhouse...
![]() Ich sehe hier keinen Grund auszusteigen. Auf dem Limit kann der Gegner einfach zu viele Kombinationen haben, die unterlegen sind. 8x/99/TT/JJ... nur weil auch KK/AA/88/3x möglich ist, muss ein Fold nicht die richtige Entscheidung sein. Kommt es 100 zu einer solchen Situation, reichen die Damen 70 mal zum Sieg. (imo)
|
Zitat:
Ergebnis ist ein animierter Flashfilm, in dem man Pause und Fast Forward machen kann. Und es werden nach jedem Move die Gewinnwahrscheinlichkeiten berechnet. Habe mir erlaubt deine Hand nachzubauen (einfach aufs Bild klicken) ![]() Hier siehst man sogar, daß du beim River eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 94,1% hattest ![]() |
|
||||
|
flop würd ich potsize betten, auf nen raise dann pushen. (abgesehn davon das es auf diesem limit sowieso ein instapush ist)
seine range setz ich auf diamond connectors, A3, 33, 88+. dagegen lieg ich vorne.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|