|
||||
|
WTF! Wie tight kann man denn bitte sein?
So spielt man doch nicht KK... Oder macht der hier einen Laydown vorm Herrn? Beginnspiel 1917432066. Potemo ist am Platz 0 mit $21,50. Marshall_D. ist am Platz 2 mit $25,75. chamone ist am Platz 3 mit $25,85. Sentinel2008 ist am Platz 4 mit $54,79. 1st_Luzifer ist am Platz 5 mit $4,60. Der Dealer ist Platz 2. chamone setzt ein Blind von $,15. Sentinel2008 setzt ein Blind von $,25. (Marshall_D. hat erhalten.)Pre-Flop: 1st_Luzifer legt ab. Potemo hält mit $,25. Marshall_D. erhöht $,75. chamone legt ab. Sentinel2008 hält mit $,75. Potemo legt ab. Der Flop kommt .Sentinel2008 setzt $,50. Marshall_D. erhöht $1,50. Sentinel2008 legt ab, zeigt . $1,50 geht zurück zu Marshall_D.. Marshall_D. zeigt die Karten nicht. Marshall_D. gewinnt den Pot ($3,25).
www.pv-potsdam.de 1.POKER-VEREIN POTSDAM Geändert von Dyllan (10.08.2007 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
nicht schlecht, der laydown war echt mal nice
![]()
|||
|
Der Laydown war wirklich stark. Er hat dich vielleicht auf ein Pocket-Pair gesetzt und mit Q,J im Flop schlägt er kein hohes mehr.
Oder er hat einfach keine Ahnung vom Poker und hatte Glück, dass du AA hast ![]() |
|
||||
|
Ob das echt ein fetter Laydown war? Sowas gibt's doch gar nicht...
Mich hätte KK in dieser Situation auch einiges gekostet! Als der foldete und die Karten zeigte, da war ich riesen platt. Und dann stink sauer! Da hätte ich wohl AA lieber verloren. Boa, der regt mich jetzt noch auf! Sowas gibt es doch nicht! ![]()
|||
|
Zitat:
Ich find den Laydown stark. Weiß gar nicht warum du dich so aufregst ?!? (weil du mit deinen Assen nicht soviel verdienen konntest ?!?) Er hat wohl KK nur weiterspielen wollen, wenn er set gehabt hätte. So gabs halt mehrere Möglichkeiten, die ihn schlagen: AA,QQ,JJ,QJ Und er hat dich wohl auf eine der vier Karten gesetzt. Vielleicht bist du auch zu tight und er kennt deine Stats und wusste daher, das er zu einer hohen Wahrscheinlichkeit hinten liegt.
|
Ich bin zwar tight, aber ich spiele trotzdem sehr viele Hände.
Also deswegen hat der garantiert nicht gefoldet. Ich bin dennoch platt. Sowas habe ich noch nicht erlebt... ![]()
||||
|
irgendwo suche ich hier einen Widerspruch
naja so aufregen würd ich mich nun auch nicht, hätte auch sein können dass er callt und er ne Straight oder nen K bekommt...dann würde ich mich aufregen ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|