|
||||
|
Ich würd sagen, es war okay, da die Blinds hoch und dein Stack relative niedrig war. Sonst wärst hätten dich vermutlich die Blinds gekillt.
Das der Typ callt, naja, als Chipleader kann man das mal machen, er hatte zwar nur Pododds von 3:1, aber wie gesagt als Leader. Kommt ja auch wieder drauf an, was für ein Spielertyp der war. Ich find, du hast keinen Fehler gemacht. Das er noch was trifft war in dieser Situtation eben Glück/Pech. ... aber warte ma, der war doch gar nich Chipleader! ![]() |
|
|||
|
dein gegner hat hier sicherlich ne portion glück gehabt, allerdings kannst du als small stack mit nem 10er paar definitiv auch gegen ein raise bei nur 4 leuten am tisch all-in gehen, du musst es in dieser situation auch. mit einem call eröffnest du deinem gegner nur die chance, eine overcard zu treffen, wenn er z.b. ein A spielt.
pre-flop wäre ein all-in besser gewesen. (ob dein gegner dann gepasst hätte, ist spekulation.)
|
also ich finde das wayne recht hat.... das ist mit Tens preflop ein raise or fold. Da du smallstacked bist ist das preflop ein klares all in, gerade bei 4 Spielern wo jede Hand mit Ass superstark ist. das einzige was ich hier gecalled hätte wären Aces gewesen. Wenn du gegen ein höheres Pocket gelaufen wärst:Bad Luck, das er das all in called ist schon mutig, ich seh alerdings keinen Fehler an der postflopbet. Du musst preflop all in, weil du mit dem call sowieso so committed bist, das du nicht mehr raus kommst...also kannst du gleich all in gehen um wenigstens noch fold equtiy zu bekommen...ob er das weggeworfen hätte? weis ich nicht, halte ich aber für gut Möglich, weil KQ doch von deiner Range her sehr oft domieniert seien könnte, jedes Ass ist schlecht, Pockets höher QQ sowieso und AQ oder AK auch....also ich würde dir schon ne fast 50% change auf einen Preflopfold geben, vor allem hast du später ja sowieso den coinflip und noch ein nachteil: wenn ne Overcard kommt (du bist out of position) musst du contibetten(also bist du dann eh all in) oder du checkst dann wird er dich all in setzten und du musst dann folden (oder nen weaken call machen).... das all in preflop wär besser gewesen als der coldcall.
|
|
||||
|
bin mir zu 90% sicher dass er preflop gecallt hätte, war ein spieler der preflop so ziemlich alles callte, deswegen wollt ich mir mal den flop anschaun, denn dann ist es sehr wahrscheinlich dass er nichts trifft und dann meinen Bet folded (dem war leider nicht so).
außerdem spielte ich eher auf platz 3, nicht auf Sieg. naja im Nachhinein wär wohl ein All in besser gewesen. ![]() |
|
||||
|
Also wenn er dich auf ein mittleres oder niedriges Paar setzt, ist er mit seinen Overcards nach dem Flop ca. 1:3-Underdog.
Nach deinem All-In muss er 1616 callen wobei bereits 5116 im Pot sind (wenn ich mich nicht verrechnet habe), d.h. er erhält Odds von 1 : 3,1. Insofern ist sein Call sehr wohl durch die Pot-Odds gerechtfertigt, wenn er sich bei dir mit nem small bis middle-Pair sicher ist (ansonsten ist es natürlich Harakiri)! |
|
||||
|
wenn du keinen grossen read hast dann hast dus richtig gespielt...!! bei nem eher looseren gegner preflop reraisen und bei nem tighten...naja, musst du wissen ob du deine ganzen chips coinflippen willst, aber ich tendier allgemein zu preflop all-in wenn du keinen besonderen read hast...!!
|
Ich perlönlich hätte ein all-in pre-flop besser gefunden aber ich denke nicht das er gefoldet hätte, macht also meiner Meinung nach keinen Unterschied.
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|