|
||||
|
die letzen beiden waren einmal ein badbeat und einmal großes pech. wenn man immer wenn man set hat mit nem höheren rechnet bräuchte man ja keinen raise-button
das erste hätte ich nicht gecallt denke ich. hab irgendwo mal gelsen "was man schon hat ist immer besser als was man noch bekommen könnte" ![]()
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist klar, dass man mit Q-high das schwächste Blatt und auf 2 Pair oder Sets bei den Gegnern trifft, aber genau das ist es was den straight-draw noch viel stärker macht: Die Spieler klauen sich gegenseitig die Outs zum Fullhouse. Also hat man volle 8 outs - 1:2,17 bei Pot Odds von mindestens 1:3... ich sehe keine Chance auszusteigen. In einem Turnier kann man diese Hand natürlich wegwerfen, da man in den meisten Fällen verliert und ausscheidet, aber in Cashgames hat man keine Wahl.
|
ich seh das bisschen anders. pot odds sind nicht sooo wichtig bei NL holdem. da die implied odds viel wichtiger werden.
ich weiss ja nicht um wieviel es ging in der ersten hand, aber man kann das schon wegschmeissen
|
also wenn da nur einer dabei ist, dann hab ich keine Odds zum callen, bei 2 auch nicht. Da aber gleich alle 3 mit reingehen hab ich nur nen Anteil von weit weniger als 25 % des Pots, gewinn denn aber in 32% der Fälle. Darum war das für mich n Pflichtcall.das die 2te n bad beat ist... naja , er hat richtig viele Outs, jeder der 3 2er + die 8 + 3 9er+ 3 7er= 10 outs, dazu noch die Wahrscheinlichkeit das ich nicht die Straße halte und er auch so gewinnt... das muss er callen....
Geändert von jasonbourne (06.04.2007 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
Pot Odds spielen eine sehr große Rolle... Hier gibt es auch für mich keine 2 Meinungen, wer fehlerfrei spielen will, muss hier mitgehen.
|
Also die erste Hand ist definitiv kein Bad Beat sondern meiner Meinung nach nicht gut gespielt. Am button sitzend nur zu limpen ist schlecht gewesen. Warum raised du nicht einfach und versuchst die Blinds direkt zu kriegen.
Also Pre Flop aggressor hast du im weiteren verlauf dann auch bessere chancen druck zu machen. |
|
||||
|
mit Dame 10 of soll ich bei nem Limper raisen? sei mir nicht böse, aber da möchte ich den Flop sehen, mehr auch nicht. Wenn ich was treffe okay, aber da kann ich mir nicht mal sicher sein ob ich bei Q oder 10 treffer überhaupt die beste Hand halte. Q 10 ist auch am Button im cashgame ein limp. aus frühere Position fold ich das normalerweise. Außerdem ändert das doch nichts, wenn einer called wird er in der Hand nachm flop aufgrund des preflopraises und des contibets sein 2 Pair folden......
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|