|
|||
|
fragen über fragen
zur 1. hand du lagst deutlich vorne, er hatte AQ. im pot waren vor dem flop 500 (wenn 250 genau 1/2 pot größe sind) nach dem flop liegst du deutlich vorne und spielst 1/2 pot-größe an. im pot liegen jetzt 750. er callt die 250 und hat jetzt 25% investiert. seine chance den J für seinen gutshot auf turn oder river zu treffen ist aber nur ca. 16%. sein call ist hier eigentlich falsch, aber bei der pot-größe durchaus vertretbar. diskussionwürdig ist auch dein all-in nach dem turn, denn bei BB=10 ist es fraglich, ob du schon pot-comitted bist. allerdings ist ein Drilling König auch ein harter fold. fazit: der call deines gegners nach dem flop eigentlich falsch, dein all-in move nach dem turn fraglich. kein glück gehabt und dann kam pech dazu. da ich die stack-größe deines gegners nicht kenne, kann ich nur mutmaßen, ob ein höheres raise (oder sogar ein all-in) auf dem flop nicht besser gewesen wäre. zur 2. hand könnte ein 7er pärchen sein, das zum drilling geworden ist. oder Q7, T7, 67... würde davon ausgehen, das er auf jeden fall ne 7 hatte. den flush-draw hätte er schon früher teurer machen müssen, evtl. all-in um dir die odds zu vermiesen. wäre ein klarer fold gewesen, trotz 12 outs zum flush, zur straight oder striaght flush. (der Jh ist in den h schon drin). zur 3. hand ich würde bei einem guten spieler ein hohes paar vermuten (mindestens QQ) oder AK, vielleicht noch AQs. denn ein raise von deiner position aus deutet eigentlich auf ein monsterblatt. also muss er schon was dickes haben, um dagegen zu halten.
|
noch n bisschen zu wenig reaktion fuer die aufloesungen...
und was ist mit den implied odds in der 1.hand...??
|
1. hand
ich hätte nach dem turn sofort gepushed, is zu gut möglich dass er auf einem draw sitzt!!!!!..du bist nun sowieso comittet...für mich ein direktes all in am flop! 2. hand ich setz ihn hier auf ein set!...ein kleiens pocket pair wird sehr oft genau so gespielt, mit call! Fold dann gut ![]() 3. Hand ganz ehrlich:das kann dir sowas von scheisseagl sein was der hat ![]() da brauchste doch gar nix überlegen, das is für dich ein klares All in... bräcuhte man mehr infos, wahrscheinlich AK KK oder auch AA, evtl noch QQ oder JJ...loose spieler machen sowas auch mal mit A10 oder AJ ![]() |
|
||||
|
also dann mal an die aufloesung...
1.hand... denke wuerde ich heute genauso spielen, wollte nur mal eure meinungen hoeren... 2.hand... ich hab ihn gecallt und er hatte pocket 3er (und damit gewonnen weil der river n blank war) aber der move ist nur noch sick...3.hand... klar kanns mir egal sein was er hat, er hatte QJo...
|
1 Hand: mit den Königen sofort all in...aber was du gemacht hast ist auch okay, musst ja von ausgehen das du eigentlich nicht zu schlagen bist und noch verdienen musst.
2 Hand: er müsste ein pocket pair halten und hatt sein set gemacht, also 66, denn tt oder qq würde er schon reraisen. ist ein klarer fold, er zeigt stärke und die nicht zu knapp... Ass hoch ist da bißchen wenig. 3. Hand: hohes Paar, KK -TT oder eine Kombination aus diese Karten---aber ist doch mit AA egal. brauchst du nicht zu wissen ob du 82 oder 78 % favoriet bist, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|