|
||||
|
Ich hätte auf jeden Fall nach dem Flop angespielt!
Selbst wenn er kein As hält, lädst du ihn durch dein Check zu einem Bluff ein und du weißt danach nicht was Sache ist. Spielst du aber hoch an und er hält nicht das As (oder JJ), so wird er mit Sicherheit folden. Es gibt einfach zu viele gute Hände ohne As die er halten kann, und gegen die würde ich KK ungern verschenken. Kommt dann ein Call oder Raise weißt du wenigstens dass du die Hand verloren hast. Geändert von Greko (09.03.2007 um 18:53 Uhr). |
|
|||
|
haste eigentlich richtig gemacht, hätte ihn auf Ax gesetzt. vielleicht sogar AJ
einziger diskussionsfähiger punkt: check oder raise von dir nach dem flop. denn wie schon erwähnt lädst du durch check zum bluff ein, allerdings kannst du mit nem raise auch mehr verlieren. ist auf jeden fall die beste variante nach dem all-in zu folden, auch wenn es schmerzt. bringt ja nix mit KK gegen Ax zu verlieren.
„Wenn zwei Gegner All-in in gehen und dann tanzen, musst du Pocket Könige vor dem Flop folden.“ - M. Matusow, WSOP 2007 http://pokerexclusive.blogspot.com/ Geändert von Wayne2000 (09.03.2007 um 18:53 Uhr). |
|
||||
|
Upps, habe eben erst gesehen, dass ihr ja Preflop schon auf den 20-fachen BB geraiset habt. Das ist natürlich schon ne Hausnummer, da musst du ihm das As wohl geben.
Aber anspielen würde ich wohl trotzdem. |
|
||||
|
ich hätte auch nicht angespielt. ist einfach zu risikoreich. wenn ich davon ausgehe das mein gegner kein fisch ist und nen reraise vor dem flop callt, setzte ich ihn auf ein ass. warum sollte ich viel geld investieren am flop ? du hättest zum anspielen mindestens 1/3 des pots setzen muüssen .. und wofür ?
im besten falle wird dein gegner rausgehen, was ich für unwahrscheinlich halte. oda dein gegner raist, und du musst wegschmeissen. aber am wahrscheinlichsten wird dein gegner callen. und dann ? musse am turn check/fold zocken... ich hätte die hand genauso gespielt. ist zwar ärgerliuch, aber wat solls
|
immer anspielen, hat er die ass nicht wird er nach der preflop garantiert folden, callt er kannst du zumindest beruhigt folden...
spielst du nicht an, macht er das wohl zu 95%, egal ob er ass hat oder nicht. |
|
||||
|
Zitat:
sry, aber ich stimm dir einfach nicht zu. warum wird er garantiert folden ? wenn er QQ hält wird er callen und man ist nicht schlauer als vorher. vlt hat er auch das mittlere paar... naja egal
|
Hm, ich denke ein Fold ist hier zu weak. Nach dem Check, blufft der gegner in der Tat mit sehr vielen schlechteren Händen.
Also wenn du nicht wirklich einen 1a read auf ihn hast, spiel das an am flop. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|