Auf Anfrage von Frankie hier mal 2 Hus in nem Video.
Würde mich freuen wenn jemand n paar Leaks findet.
FileDude - Super Simple File Hosting
Auf Anfrage von Frankie hier mal 2 Hus in nem Video.
Würde mich freuen wenn jemand n paar Leaks findet.
hats einen grund wiesodu immer wieder so reinzoomst dass man deine hand nicht sehen kann?
beim 1.HU kann man in der letzten hand beispielsweise nicht sehen was dein gegner hat...!?!?
Ton?
Thank you for joinen my Site!
link geht nicht
lol habs ehrlich gesagt gar nich gemerkt -.-
Hab die Software noch nie benutzt und selbst keine Ahnung wie ich das gemacht habe . . .
@fist: Ton geht nich da ich kein mic habe, sry . . .
Werd wohl später nochmal n Vid aufnehmen, dann 2 Tische und schauen das ich nicht mehr rein oder rauszoome.
@Alexius: Link geht bei mir . . .
ja ey des erste was mir aufgefallen ist... du solltest mehr tische spielen... oder iwas anderes nebenher machen... du scheinst da so viel zeit zum randomly rumklicken haben... des langweilt ja schon beim zuschauen...
und was du da die ganze zeit am ran- und wegzoomen hast... wtf alter investier deine zeit lieber in nen 2. tisch!
Ohne Ton machts wenig Sinn...was soll man da gucken, wenn man keinen Plan hat, was du dir bei den Händen denkst.
Willst du paar HU-SNG Videos haben? Falls ja, meld dich per PN bei mir...ansonsten können wir auch mal eine TV-Session machen...
naja also da hast du die weakesten villains ever... und cbettest 53o und 56o nicht auf den supertrockenen flops... was du da mit 56o am river noch machen willst ist auch seeeehr kreativ... valuebettest du? bluffst du? was ist dein plan?
ahja und A5o im BB flatten is auch keine tolle idee... da findeste schon bessere spots...
deine 33 line find ich auch mal wieder echt nice... ich liebe solche lines... weil sie einfach immer nutz sind... und deine river betsize is echt nut worst... da sind check, bet small oder bet big alle besser...
bei 15:30 würd ich ATs wohl auch backchecken auf dem super dryen flop... weil du halt kaum value aus schlechterem bekommst und nichts besseres zum folden bekommst
A5s um 16:00 rum sollteste auf jeden fall turn betten weil villain oft single card draws bekommt und du aus denen value holen willst...
bei 18:00 ist deine K2 betsize einfach wieder ohne nachzudenken gewählt... wobei du imo eig sohgar checken solltest...
und dass K9o r/cen gegen diesen villain superbad ist ist wohl selbstredend... hast halt glücklicherweise des bottomest end seiner range erwischt...
so da haste es... das is da wahrheit... und hör echt des rumzoomen auf... ich denk des tiltet alle außer vllt die oscar kritiker, die du damit vllt zu ner nominierung für den besten single table 10$ hu livesweat oscar bewegen könntest... mehr aber auch nicht!
So hier nochmal ne Session mit 2 Tischen.
Muss jetzt leider erstmal los zur Arbeit, die Antworten schau ich mir dann morgen an![]()
Nicht anschaubar das Video, sorry.
Lesezeichen