mir ist das unerklärlich wie es Leute auf den Micros (Smallstakes?) schaffen dort longterm solche Winrates zu erzielen.
Ich schaffe das, wenn alles klappt, mal temporär auf 15k Hände. Irgendwann kommt aber immer der Dämpfer. Entweder es hagelt Suckouts oder man trifft einfach überhaupt nichts, wie ist es da möglich diese Winrate zu halten ?
Ich hatte z.B. gestern mal wieder so einen Tag, an dem ich mit AT ständig auf ein KQ-Board in einem 3-Way-Pot dastehe und es da für mich OOP nicht so viel Sinn macht eine C-Bet zu setzen. Genauso waren Sets totale Mangelware, und wenn man sie mal hat, dann hat Villain die Straight gefloppt und spielt die noch tricky trappy slow bis zum Erbrechen (Board paired sich obv. nie).
Da wäre jetzt der nächste Schritt seine Non-SD-Winnings zu verbessern bzw. seine Verluste zu reduzieren, dies ist idR aber schwer möglich, wenn min. 3 50 VPIP+- Pfosten, die dazu noch aggro sind mit einem am Tisch sitzen.
Als Bsp. hatte ich eine Hand bei der ich mich im Nachhinein wieder total geärgert habe sie so gespielt zu haben:
Ich halte AQs :Karo: raise UTG
Flop: 3 :Karo: 8 :Karo: 6 :Herz:
Hinter mir called ein Donk. Ich dachte mir hier mal als PFA c/r zu spielen, da er sowieso anspielt egal ob mit Air oder Nuts wenn ich checke und meine CBet callen wird. Wie zu erwarten war snapcalled er.
Turn: T :Herz: --> und nun ? Ich habe weiter Stärke gezeigt und der Vollpfosten pushed natürlich. Ich muss nur noch 7$ callen in einen 43er Pot ca. Er hält obv. A3s in :Herz: und sein Bottompair hält. :twisted:
An diesem Bsp. sieht man halt auch gut, dass es mir sehr schwer fällt da die Non-SD-Losses wirklich zu reduzieren.
Ebenso C-Bette ich viel gezielter, mache delayed C-bets und ab und zu Herocalls am River, weil VPIP-Monster nichts mehr reppt am River und alle Draws busten und da halt 2nd Pair GK halt oft noch gut ist.
In der Hinsicht habe ich mein Spiel stark verbessert, trotzdem ist es mir nich möglich über 3 PTBB zu kommen longterm :?:
ein erster schritt ist, nicht jeden scheiss zu glauben, den man so als gewinnschnitt in foren liest.
ein zweiter schritt ist, ptr zu bemühen.
die 5 besten nl 10 regs rangieren da mit im schnitt 4 ptbb ab 400k +x hände.
die 5 besten nl 25 regs rangieren da mit im schnitt 4 ptbb ab 400k +x hände.
Lesezeichen