Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    TrunX ist offline Fischstäbchen

Standard Sunday Million bei Pstars richtig gespielt oder doch falsch?

Hallo das ist mein erstes mal hier undich hoffe ihr seit nicht zu streng mit mir

Ich habe am Sonntag(gestern) beim Million gespielt und bin dort ziemlich früh gebusted.

Folgende Situation.

Ich sitze Button und halte , blinds sind bei 100/200 ich habe noch genau 40BB, ich raise auf 550. SB und BB callen instant ohne lange zu überlegen. Ich weiß vom BB das er ein sehr aggressiver Spieler ist und auch gerne mal ein Raise mit oder ähnlichem callt.Vom SB habe ich keine Infos da er grad erst an Tisch gemoved wurde Flop kommt . SB checkt und BB macht eine Bet vom 1K. Ich gebe ihm nichts allzu starkes also reraise ich auf 2.5k. Er callt instant. Turn ist eine . Er checkt, ich bette nochmal 2K er callt. Der River kommt . Er checkt wieder ich raise All in er callt instant und zeigt . Nun meine Frage hätte ich das anders spielen können bzw. müssen?

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Zuerst: Willkommen im Forum.

Hübsches Setup.

Kannste im Prinzip nicht viel machen.

Ich find´s an sich gut gespielt. Das Raise am Flop hätte ich zwar einen Tacken höher gemacht, aber wahrscheinlich hätte es auch nicht viel geholfen. Am River kann man kurz über´n check behind nachdenken, aber es schlägt dich ja nur noch eine einzige Karte. Dass er genau die hält, ist aufgrund der bisherigen Action eher unwahrscheinlich.

Von daher NH!

Und beim nächsten mal bitte nicht die Hand des anderen nennen, wenn du ´ne wirklich objektive Bewertung haben willst...

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von TrunX Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage hätte ich das anders spielen können bzw. müssen?
    Nee, da kannste echt nix anders machen, das ist einfach Pech.
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Wieviel am river behind? (also relation zum pot).

Wie nah is die bubble?

Aber vor Allem....was solln der shice am turn? Mach ne gscheide VB, und brings als Fav rein! Flop kann wohl au scho mehr sein...dann hast am TUrn nen schönen ship!
    Geändert von Dweg85 (02.05.2011 um 18:19 Uhr)

Standard

Und beim nächsten mal bitte nicht die Hand des anderen nennen, wenn du ´ne wirklich objektive Bewertung haben willst...
    Wie gesagt ist mein erstes mal im Forum überhaupt aber danke für den Tipp.

Wieviel am river behind? (also relation zum pot).

Wie nah is die bubble?

Aber vor Allem....was solln der shice am turn? Mach ne gscheide VB, und bringt als Fav rein!
    Siehe Blinds, siehe Überschrift dann solltest du wissen das die Bubble noch sehr sehr weit entfernt war. Denkst du das es was geändert hätte wenn ich ne gescheite VB mache anstatt 2k anzuspielen um zu fragen ob er sein Flush getroffen hat? Was bei der Relation des Flops und seines Verhaltens nicht unwahrscheinlich gewesen wäre als aggressiver Spieler. Wenn er mich aufm Turn reraist ich sag mal 3 oder 4 fach bin ich weg vom Fenster.

Standard

Ich hab aber kein Bock es mir auszurechnen, wenn mans mit nem Handconverter au vor free kriegt!

Soweit ich des seh hast du 8k.

Der kann dich am Turn garnet 3-4fach raisen? Und selbst wenn wärs jawohl fail mit FH redraw und FD?

Pot am FLop bvevor du handelst 2,65k? Er betted 1k....also raised auf 3k......dann called er pot is dann 6,65k?...du hast knapp 5k behind! Perfekt. As played ship ich turn anyways.

Und was es ändert? Du bringst die Kohle als Fav rein, und gibst ihm net solange freecards bis du beat bist!
    Geändert von Dweg85 (02.05.2011 um 18:34 Uhr)

Standard

Jo danke auch wenn ich denke das ein aggressiver Spieler dann meinen ship trotzdem callen wird weil er genug Outs hat um mich zu schlagen und joa er hätte mich schon 3beten können er hatte knappe 16k vor sich.

Standard

Es is doch wayne was er vor sich hat, wenn du weniger hast?

Gut...FLop kann man auch 2,75k machen...dann kann er dich noch evtl reshipped.....aber turn gibt sich doch niemand mehr FE. Vor Allem wirkt es so meeeeeeeeeeeeeeeggaaaaaaaaaaaaaa stark, so klein zu betten.

Standard

Alles klar werde ich mal beim nächsten ausprobieren also nächsten Sonntag

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Dweg85 Beitrag anzeigen
    Pot am FLop bvevor du handelst 2,65k? Er betted 1k....also raised auf 3k......dann called er pot is dann 6,65k?...du hast knapp 5k behind! Perfekt. As played ship ich turn anyways.
    this... ich denk du solltest dein flopraise einfach so groß machen dass du am turn entspannt bisschen über potsize zum shoven hast...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte