Hallo das ist mein erstes mal hier undich hoffe ihr seit nicht zu streng mit mir
Ich habe am Sonntag(gestern) beim Million gespielt und bin dort ziemlich früh gebusted.
Folgende Situation.
Ich sitze Button und halte![]()
, blinds sind bei 100/200 ich habe noch genau 40BB, ich raise auf 550. SB und BB callen instant ohne lange zu überlegen. Ich weiß vom BB das er ein sehr aggressiver Spieler ist und auch gerne mal ein Raise mit
![]()
oder ähnlichem callt.Vom SB habe ich keine Infos da er grad erst an Tisch gemoved wurde Flop kommt
![]()
![]()
. SB checkt und BB macht eine Bet vom 1K. Ich gebe ihm nichts allzu starkes also reraise ich auf 2.5k. Er callt instant. Turn ist eine
. Er checkt, ich bette nochmal 2K er callt. Der River kommt
. Er checkt wieder ich raise All in er callt instant und zeigt
![]()
. Nun meine Frage hätte ich das anders spielen können bzw. müssen?

LinkBack URL
About LinkBacks

, blinds sind bei 100/200 ich habe noch genau 40BB, ich raise auf 550. SB und BB callen instant ohne lange zu überlegen. Ich weiß vom BB das er ein sehr aggressiver Spieler ist und auch gerne mal ein Raise mit
oder ähnlichem callt.Vom SB habe ich keine Infos da er grad erst an Tisch gemoved wurde Flop kommt
. SB checkt und BB macht eine Bet vom 1K. Ich gebe ihm nichts allzu starkes also reraise ich auf 2.5k. Er callt instant. Turn ist eine
. Er checkt, ich bette nochmal 2K er callt. Der River kommt
. Er checkt wieder ich raise All in er callt instant und zeigt
. Nun meine Frage hätte ich das anders spielen können bzw. müssen?

Lesezeichen