Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Allerdings kann ein denkender Spieler so eine kleine Bet auch deuten und er kann ohne Probleme den Flush mit any 2 reppen imo...

Gibst du mit deinen Bestsizes evtl die Bereitschaft zum Fold bekannt?
    Btw verliert man da auch gut Value mit so einer kleinen bet und der Gegner bekommt gute Odds ums weiterzudrawen

In dieser speziellen Hand wäre es aber im Endeffekt eh auf das gleiche Ergebnis hinaus gelaufen, denk ich...

Noch ein kleiner Tipp:
    Damit du die Hand nicht ausm Gedächtnis mühsam aufschreiben musst, gibts Hand-Converter (gibt mehrere - google hilft). Da kannst du einfach die Hand-History reinkopieren und die Ausgabe dann hier rein. Außerdem solltest du das Ergebnis der Hand immer weg lassen, damit keine Ergebnisorientierte Kommentare kommen können...

Und noch was: Willkommen im Forum^^

Gruß,
    Joey

EDIT:
    Wirkt so eine kleine bet bei Turnieren wirklich so stark?
    Geändert von JoeyChaoz (02.05.2011 um 19:01 Uhr)
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

TrunX ist offline Fischstäbchen

Standard

Damit du die Hand nicht ausm Gedächtnis mühsam aufschreiben musst, gibts Hand-Converter (gibt mehrere - google hilft). Da kannst du einfach die Hand-History reinkopieren und die Ausgabe dann hier rein. Außerdem solltest du das Ergebnis der Hand immer weg lassen, damit keine Ergebnisorientierte Kommentare kommen können...
    Ja wie gesagt ist mein erstes mal , von diesen Hand-Convertern hab ich noch nie gehört werd es mir gleich mal laden war bis vor kurzem noch nicht in irgendwelchen Foren unterwegs und habe daher noch nicht soviel Ahnung

Edit: Ich habe mit kleinen Bets bis jetzt bei guten Händen meistens gute Erfahrungen gemacht

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von JoeyChaoz Beitrag anzeigen
    ... mit any 2 reppen imo...
    Was heißt denn "reppen" ?
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Ich weiß net, was sich xyz Randomfisch bei kleinen Bets denkt. Aber XYZ Randomfisch denkt wahrscheinlich eh net viel, deswegen können wir ihn au einfach valuetownen.

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen gegen "Geminscheiße" meine Range deutlich tighter zu gestallten, weil mich die ganzen achsoclevern Minbetter mit Nutz einfach nur abfucken. Und jeder denkende Spieler sollte genau das tuen, und sicher net den Flush reppen in dem Spot!
    Geändert von Dweg85 (02.05.2011 um 19:52 Uhr)

TrunX ist offline Fischstäbchen

Standard

was ist "reppen"^^

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von TrunX Beitrag anzeigen
    was ist "reppen"^^
    sido bushido und so machen das als beruf

........................................Just click it!............................................

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

repräsentieren!
    Geändert von Dweg85 (02.05.2011 um 20:04 Uhr)

SundayForever ist offline Fischfutter

Standard

Ich find´s an sich gut gespielt. Das Raise am Flop hätte ich zwar einen Tacken höher gemacht, aber wahrscheinlich hätte es auch nicht viel geholfen. Am River kann man kurz über´n check behind nachdenken, aber es schlägt dich ja nur noch eine einzige Karte. Dass er genau die hält, ist aufgrund der bisherigen Action eher

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von SundayForever Beitrag anzeigen
    Ich find´s an sich gut gespielt. Das Raise am Flop hätte ich zwar einen Tacken höher gemacht, aber wahrscheinlich hätte es auch nicht viel geholfen. Am River kann man kurz über´n check behind nachdenken, aber es schlägt dich ja nur noch eine einzige Karte. Dass er genau die hält, ist aufgrund der bisherigen Action eher
    wenn du schon zitierst, dann mach´s wenigstens richtig...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2