Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    ghan ist offline Shark

Standard Flushdraws donk-3bet vs. checkraise

Servus,

hab grad bissl gespielt und meine FDs mal nicht gecheckraist sondern in den Gegner gedonkt und sein Raise allin ge3bettet.

Also Beispiel aus meinem poker office hand replay:

Hero ist SB/BB und hält A :Pik: 4 :Pik: oder 6 :Pik: 8 :Pik: also Axs, SOGs, SCs

aus MP/LP raist Villain mit VPIP 15-35/ PFR 13-30 und AF 3-x und Flopcbet >60.

Hero callt da die Hände Monster floppen können und
    wir ansonsten halt Posflop ab und an mit Air moven und den Pot zu bekommen

so nun kommt der Flop

9 :Pik: J :Pik: K :Herz:

gibt uns also nen FD. Wir könnten jetz checken und Villain dann Craisen. Da sollte soweit klar sein. Kann aber passieren Villain shovt und dann müssen wir folden.
    Donken wir in den Villain aber rein mit ca. 6BB wird Villain meist doof gucken und dann auf ca. 20BB reraisen wo wir dann shoven und ne Tonne FE haben.
    Nun würde ich gern wissen ob da irgendwo ein Haken ist oder
    ob man so spielen kann??? Vorausgesetzt wir schätzen Villain so ein da er unsere Donkbet raist, was ja die meisten Regs machen werden.

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von ghan Beitrag anzeigen
    Servus,

hab grad bissl gespielt und meine FDs mal nicht gecheckraist sondern in den Gegner gedonkt und sein Raise allin ge3bettet.

Also Beispiel aus meinem poker office hand replay:

Hero ist SB/BB und hält A :Pik: 4 :Pik: oder 6 :Pik: 8 :Pik: also Axs, SOGs, SCs

aus MP/LP raist Villain mit VPIP 15-35/ PFR 13-30 und AF 3-x und Flopcbet >60.

Hero callt da die Hände Monster floppen können und
    wir ansonsten halt Posflop ab und an mit Air moven und den Pot zu bekommen

so nun kommt der Flop

9 :Pik: J :Pik: K :Herz:

gibt uns also nen FD. Wir könnten jetz checken und Villain dann Craisen. Da sollte soweit klar sein. Kann aber passieren Villain shovt und dann müssen wir folden.
    Donken wir in den Villain aber rein mit ca. 6BB wird Villain meist doof gucken und dann auf ca. 20BB reraisen wo wir dann shoven und ne Tonne FE haben.
    Nun würde ich gern wissen ob da irgendwo ein Haken ist oder
    ob man so spielen kann??? Vorausgesetzt wir schätzen Villain so ein da er unsere Donkbet raist, was ja die meisten Regs machen werden.
    Sind beides legitime möglichkeiten, wenn du das vernünftig balanced sollte es passen.

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

ja, ich hab früher auch blind solches zeugs gemacht...nur dass ich sowieso nie oop geflatet hab...aber ist so oder so besser wenn du des letzte raise machst...
    deine rote kurve wirds dir auf dauer danken wenn du so was ab und zu gegen den richtigen villain auf den richtigen boards machst

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    Sind beides legitime möglichkeiten, wenn du das vernünftig balanced sollte es passen.
    also auch mal assos flaten gegen dudes gegen die du die line mit FD schon gespielt hast... zomgadvancedstrat

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

'ne Donkbet kommt am besten, wenn du in'nem 3-Way-Pot im Sandwich sitzt, weil oop meistens von Air bis Monster gecheckt wird und deshalb der PreRaiser hinterb dir selten Air raist.
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.