Hey,
Bin gerade bei meiner Review auf diese Hand gestossen:
Villain spielt obv nicht zum ersten Mal HU und hat einen riesen 3bet-Wert von 30%
Außerdem machte er schon öfter Bluffs über mehrere Streets, also kann man ihn eigentlich nicht floaten. Und erwar noch leicht on Tilt.
***** Hand History for Game 5912103213 ***** (Everest)
$25.00 USD NL Texas Hold'em - Monday, June 14, 11:15:26 ET 2010
Table Manama7 (Real Money)
Seat 2 is the button
Seat 1: PileofPoo ( $32.55 USD )
Seat 2: JoeyChaoz ( $49.05 USD )
JoeyChaoz posts small blind [$0.15 USD].
PileofPoo posts big blind [$0.25 USD].
Dealt to JoeyChaoz [![]()
]
** Dealing down cards **
JoeyChaoz raises [$0.60 USD]
PileofPoo raises [$2.00 USD]
JoeyChaoz ?
Soll ich hier Raisen? Ich mein: Da folde ich doch aller schlechteren Hände raus. Oder nicht?
Ich hab mich hier für einen Call entschieden(<-- Fehler?)
** Dealing Flop ** [,
,
]
PileofPoo bets [$2.25 USD]
JoeyChaoz ?
Deswegen ist der Pre-Call evtl ein Fehler, denn wenn ich am Flop "fit-or-fold" spiele, seh ich auf lange Sicht doch alt aus...
Und hab ich überhaupt noch SD-Value? Denke schon, denn der kann doch hier alles haben und gegen 30% bin ich mit K-High noch gut dabei, oder?
Die Frage ist jetzt, ob ich den Flop raisen soll, aber ich rep doch da so richtig nix!
Ein Call ist doch auch mau, denn er wird auf vielen Turn-Karten weiter barreln und ein Raise am Turn auf eine ScareCard wie jedes c oder auf einem gepaarten Board kann eher teuer werden.
Bin da ein wenig überfordert und hab die Hand imo total missplayed.
Hab den Flop gecallt, weil ich eben nicht fit-or-fold spielen wollte und mir am Turn den K aufgegabelt. Nachdem er Turn und River weiterfeuerte, hab ich gegen ein schlechteres TP (K8o) gewonnen...
Kann da mal jemand seinen Semmel dazugeben?
Danke,
Joey

LinkBack URL
About LinkBacks
]
,
,
]

Lesezeichen