Facebook

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    jknostra ist offline Poker Star

Standard

Er wird oft genug AQ und AJ halten oder sogar schlechter wenn er ständig pusht.

Ich habe bei Stars ca. 700 9 Mann SNGs gespielt, damals noch unter ICM gesichtspunkten, häufigste Platzierung waren Platz 3 und Platz 4, weil ich entweder knapp die Bubble überlebt habe oder mich auf der Bubble tot gefoldet habe oder grinsend vom CL gecallt wurde (Roi ca. 9 %).

Bei ipoker habe ich ca. 650 10 Mann SNGs gespielt und meine häufigste Platzierung ist der erste Platz dicht gefolgt vom 4 und dann mit etwas Abstand der 2. und 5. Platz (Roi 37 % nach langem Downswing). Klar buste ich relativ häufig auf der Bubble mit kranken Calls ABER es ist besser als ständig zu folden bis man irgendwann pushen muss und sich der CL totlacht und mit ATC callt und überstehe ich die Bubble werde ich fast immer erster.

Ich weiß die Samplesize ist nicht so riesig, ABER sie gibt mir IMO trotzdem recht, mehr Spaß macht es in jedem Fall.
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    @jasonbourne

lol, man sollte meinen jedem die Definition von fish nach so vielen Jahren nachdem Pokerboom bewusst, ist aber es sieht tatsächlich so aus als wäre das nicht so

Nur, dann komm bitte nicht an und erklär mir ich wäre ein fish, weil ich das insta calle. Alles andere ist für mich bei dem Buyin und nen 9er SNG lächerlich, sorry.
    Noch dazu kommt ja, das Spieler A, als agressiv bezeichnet wird

btw.: Frag mal einen Ivey was er von ICM hält
    LOOOOL... das von jemandem der sich nicht im Griff hat und obvsl. andauernd broke geht....du checkst einfach nicht, das seine Range mostley der unentscheidene Faktor ist. Und ICM nur für nen witz hält...fisch = jemand der broke geht und Geld ins system pumpt, jemand, wie, ähm, du.

Und gerade 9$ ist der Grund, warum bubblen noch schlimmer ist- Edge auf die beiden fische am tisch, weshalb du noch paar % mehr brauchst.

Selsbt ein donk findet mal ein Korn, also hast sogar du auch mal recht, und zwar mit der Aussage das bet fold mit QQ ein scheißplay ist. Wenn villain mitkriegt, das du QQ foldet, ballert er die Any 2 um die ohren und exploitet dich so kraß, das alles zu spät ist. Daher ist der beste move in der situation 100% der range die man spielen will einfach zu pushen. Da dass an der bubble durch den bigstack durch eh nur value hands sind, brauchts auch nicht gebalanced zu werden, aber da achtet auf m 9er eh keiner drauf.

Jetzt kannst wieder was lernen, wenn du von A nach B denkst, aber das läßt dein ego nicht zu. Stehst dir, mit deinem tilt und deinen coolen BRM immer noch selbst im weg. Shootest mal wieder irgend n limit mit 10bi brm?
    guess who´s back. Back again.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5