Villains shove macht doch keinen Sinn, oder?
weaktight | Hand | KJo - $0.25/$0.50 No Limit Holdem
Meinungen?
Villains shove macht doch keinen Sinn, oder?
weaktight | Hand | KJo - $0.25/$0.50 No Limit Holdem
Meinungen?
gib doch mal infos über sein play, 3bet werte, cbet % etc....
um da am flop profitabel floaten zu können brauchst schon reads...
wir sollten auch wissen ob er gerne 2nd barrelt etc, dann kann er hier auf jedenfall n Ace haben und das auch shippen...
Hm, weißt du wie ich die Stats von gestern filtern kann? Hab seine Stats nun mit 6max Stats von vorher gemischt.
3Bet war um die 15-20%, Cbet gefühlte 100%...
hmm wenn du ernsthaft hu spielen willst, solltest dir schon n eigenes hud für hu machen, das geht auch mit dem hem irgendwie, dass man für hu zb n anderes hud hat wie bei 6max, wie kann ich dir leider ned genau sagen...
wie gesagt ohne gute reads istn flop fold sicher besser als hier mit King high zu callen, viel SD value hat KJ hier nicht und nur um zu floaten ists bissel sehr thin, wennst ned weisst dass villain am turn dann gerne c/f spielt.
turnplay ist dann standard, obv call.
und river is halt nur ne frage wie oft er hier blufft, und wer sollte es hier besser wissen als du, wenn du direkt im spiel warst, also seine range kannst normalerweise schon in Ax, stärker als Ax und bluffs einteilen...
Naja, die meisten Villains kenne ich nicht, hab somit keine Hände. Den hier hatte ich halt schonmal drin, daher sind die Stats gemischt (hab halt mit 1x Klick Session-Stats gespielt ). Muss mir HEM mal ansehen, ob ich da Spieler auf 2 HUDs unterteilen kann. Kein Plan ob sowas geht.
Wegen dem Turn, ich calle ja hier nur um den Turn je nach Karte und Verhalten zu bluffen. Zum SD wollte ich mit der Hand nicht unimproved
Call aufm Turn ist dann wohl logo, mit nem Raise isoliere ich mich wohl gegen besseres, oder?
Wenn du hier 2x barrelst mit Ax, shippst du dann oft bis immer den A River?
Geändert von LordFist (02.06.2010 um 13:19 Uhr)
er kann mit dem A two pair gemacht haben, also sooo sinnlos finde ich seine line nicht. nen verfehlten draw kann er eigentlich nicht wirklich haben... ich glaub ich folde das mit bauchschmerzen.
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
ich seh da gegen nen reasonable 3bettor keine 2pairs in seiner range... Ak is ja unlikely und da leute einfach gerne stacks verballern auf so schönen3barrel boards... was aber bedenklich ist ist der fakt dass er mit AT-AQ wenn er den flop cbettet wohl auch den turn barreln wird und am river dich dann nach valuetown shipped... decisions decisions... deswegen ists wohl echt nen einfacher flop fold vor allem gegen aggro villains die dir keinen shot geben den pot später zu stealen
naja wie gesagt ohne reads mag ich den float nicht so, schon klar dass dein plan war den pot oft aufm turn mitzunehmen...
und natürlich shipp ich den river wenn ich mit Ax 2nd barrel...
gegen manche leute kann man schon aufm turn n kleinen raise machen, aber gegen die meisten ist n call hier schon deutlich besser, du isolierst dich zwar nicht komplett gegen besseres, aber zum großteil schon...
Genau sowas war auch mein Gedanke gestern. Villain entscheidet sich hier zu 2nd barrel, dann shippt er den A River doch immer (mit vielen Bluffs), da man hier doch einen super schweren Call hat.
1. Bringt man hier noch einiges zum folden (auch anhand der miesen Odds)
2. Improved das A mich so gut wie nie
3. Ist der Boardverlauf doch super zum bluffen
Villain hatte wie gesagt 15-20% oder so 3bet, da sehe ich viel mehr Bluffs als As in seiner Range. Ist das falsch?
also ich hab die erfahrung gemacht, daß viele gegner suited asse gerne 3beten. find ich ganz nett zum balancen. aber bin kein HU experte und gebe deshalb euren (Alexius, Duddel) Meinungen mehr credit![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Lesezeichen