Huhu Leute
finde Kings und geh broke , eure Meinung bitte...
weaktight | Hand | KK - $0.05/$0.10 No Limit Holdem
Huhu Leute
finde Kings und geh broke , eure Meinung bitte...
weaktight | Hand | KK - $0.05/$0.10 No Limit Holdem
//"I have nothing , i call"
\\
Ist halt arg Pech... Ich würde da auch broke gehen...
Zitat von Yam
kp aber ich find den flop schon arg schlimm zum broke gehen auf jeder street...
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
ähm was schlägste denn da noch grossartig? AQ,KQ,99 thats it.
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
Hi,
ich war neulich in einer ähnlich Situation.
Bekomme Kings, raise, werde gecallt und der Flop ist
Ich raise und werde all in gestellt. Wir sind beide ziemlich deep.
Ich ahnte schon, daß er sein set getroffen hat und calle trotzdem. Er zeigt mir seine pocket4 und ich bekam auch keine Hilfe mehr. Also eigentlich hätte ich folden sollen und hab mich daher geärgert. Weil ich schlage ja soviel nicht mehr. Was soll er denn haben ausser das fertige set? Mit nem draw macht er doch nicht so viel Dampf...
OK, es könnten noch die Damen sein. Das ist es dann aber auch schon.
ABER: Was sagen die Experten? Ich vermute mal easy fold, oder?
Danke und Gruß.
sooo selten liegst du hier nicht vorne... und weit hinten liegst du eigentlich nie (nur gegen AK, das aber unwahrscheinlich ist da schon zwei K weg). auf NL10 kann man da sicher broke gehen, denke da gibt es schon einige hände die man schlägt die ihre stärke nicht einschätzen können.
gegen two pair flipst du
gegen jedes paar liegste deutlich vorne
gegen straightdraw mit K freerollst du
gegen set haste immerhin über 30 %
ggeen AK biste tot
denke broke gehen passt schon
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Hey Leute, sorry wenns evt. ne peinlich Frage ist aber was genau bedeutet "broke gehen" all-in???
thx für ne kurze Antwort!
jup! boke gehen = all in gehen
Ich hätte den Turncall genauso gemacht. Villian spielt seine Hand hier auch etwas untypisch. Mit nem gefloppten Set oder AK sehe ich den Standard Nl10 Spieler hier eigentlich am Flop raisen. Ansonsten shove ich hier mit op und oesd direkt am Flop, da ich gegen keine Hand außer AK wirklich tod bin. Is vielleicht etwas sehr donkig, aber seit dem ich 12-Tabling mache vermeide ich es, mir in solchen schwierigen Spots den Kopf zu zerbrechen und überlass das lieber Villian. Ich seh die Leute auf diesem Limit einfach zu häufig schlechte Calls machen.
Lesezeichen