NL 100 HG
Hero UTG (ca. 80)
villian1 BU (ca 120)
villian2 SB (ca. 50)
dealt to hero![]()
hero call,4 call, BB check
Pot: 6
![]()
![]()
check
Pot: 6
SB+BB check, hero bet 5,5, 2 fold, villian 1 raise to 15,5, SB call, BB fold, hero call
Pot: 52.5
SB check, hero check, villian1 bet 20, SB fold, hero fold
Villian im SB ist ne calling station und absolut weak.
Villian1 am BU ist n rock, hat die angewohnheit preflop den BB immer zu callen ohne seine Karten zu sehn, macht aber nur Action wenn er richtig strong ist.
Zur Line: Preflop ist das an dem Tisch standart für mich zu limpen mit TJs, klar man kanns folden oder auch raisen, ist aber ziemlich egal an dem Tisch.
Nun floppe ich die Nuts und will hier check/raise oder check call spielen, in MP sitzt n Maniac der so ziemlich any hit oder any draw brutal anspielt. Wird halt durchgecheckt hab ich zwar etwas value verschenkt, was aber auch erstmal nicht schlimm ist.
Turn macht n flushdraw ist spiele nahezu pot an und bekomme n raise und n call. Den raiser gebe ich hier minimum 2 pair und der caller hat zu 99% n flushdraw. Wenn ich shippe bekomme ich wohl von beiden n call, wenn ich call kann ich easy am river auf ne blank shippen, verliere nur value vom flushdraw, spare mir aber Geld wenn der River das Board pairt oder der Flush ankommt. Deshalb check/fold am River. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das so richtig ist. comments plz.
range von villian1 : K9,KQ,K5,QQ,99,55,TJ
range von villian 2: any two clubes
d.h jede 9, K,5,Q oder clube schlägt mich, sind 17 outs

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen