Hey,
mich würde mal interessieren, was ihr von folgenden händen haltet. Bin grad als 31. aus nem turnier mit 450 playern ausgeschieden. Buyin: 5€ (€ da PS.it). Naja, hab schlappe 11€ für 5,5h schwerstarbeit bekommen (war deep). Hab keinen Handconverter, also versuch ichs so einigermaßen wiederzugeben. Kennt jmd einen gratis Handconverter, by the way? Habs nicht gefunden auf die Schnelle.
Nun zu den Händen:
Chipaverage: 70k
9 Players / table
Hero: 18k
Villian 30k
Blinds 1,8k
Ich hab als MP+1 mit:
: standard auf 3,6k geraised. Meine Überlegung warum ich nicht All-In bin: Hatte ein extremes Rock-Image und hab seit gut 30 Händen keinen Flop mehr gesehen.
Es passiert, was passieren muss, insta push vom Spieler links von mir. Hier zu folden ist realtiv klar, in my opinion (könnt mich gern eines Besseren belehren...). Aber ist es zu weak hiuer nicht zu pushen, selbst wenn die Tische extrem tight sind?
2. Hand:
Ein player min-raised aus early position. Ich call im BB mit 16k. Hand:
:
Gegner hatte 30k stack. Flop is::
:
:. Ich insta-pushe. Mit open ender und backdoor + 2 overcards vertretbar?
Sorry, falls es konfus gepostet ist, bin aber wüst neugierig auf eure Reaktionen und wüst "reallifebedürftig"![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

:
: standard auf 3,6k geraised. Meine Überlegung warum ich nicht All-In bin: Hatte ein extremes Rock-Image und hab seit gut 30 Händen keinen Flop mehr gesehen.
:
:
:
:
:. Ich insta-pushe. Mit open ender und backdoor + 2 overcards vertretbar?

Lesezeichen