Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Hynn ist offline Shark

Standard Is das ein leak?

Hey,

mich würde mal interessieren, was ihr von folgenden händen haltet. Bin grad als 31. aus nem turnier mit 450 playern ausgeschieden. Buyin: 5€ (€ da PS.it). Naja, hab schlappe 11€ für 5,5h schwerstarbeit bekommen (war deep). Hab keinen Handconverter, also versuch ichs so einigermaßen wiederzugeben. Kennt jmd einen gratis Handconverter, by the way? Habs nicht gefunden auf die Schnelle.

Nun zu den Händen:

Chipaverage: 70k

9 Players / table

Hero: 18k
    Villian 30k

Blinds 1,8k
    Ich hab als MP+1 mit : : standard auf 3,6k geraised. Meine Überlegung warum ich nicht All-In bin: Hatte ein extremes Rock-Image und hab seit gut 30 Händen keinen Flop mehr gesehen.
    Es passiert, was passieren muss, insta push vom Spieler links von mir. Hier zu folden ist realtiv klar, in my opinion (könnt mich gern eines Besseren belehren...). Aber ist es zu weak hiuer nicht zu pushen, selbst wenn die Tische extrem tight sind?

2. Hand:
    Ein player min-raised aus early position. Ich call im BB mit 16k. Hand : :
    Gegner hatte 30k stack. Flop is: : : :. Ich insta-pushe. Mit open ender und backdoor + 2 overcards vertretbar?

Sorry, falls es konfus gepostet ist, bin aber wüst neugierig auf eure Reaktionen und wüst "reallifebedürftig"

raffallo ist offline Poker Star

Standard

mit 10bb brauchst du nicht mehr minraisen und das rock image wird wohl keiner deiner mitspieler erkannt haben selbst wenn du seit turnieranfang keinen flop gesehen hättest

und in der zweiten Hand kannste auch kein ep raise callen mit J9 ansonsten hätt ich wohl aufm Flop auch gepusht pot ist ja dann schon 7200 wenn die blinds genauso hoch sind

Hynn ist offline Shark

Standard

Jetzt im Nachhinein bin ich unzufrieden mit dem play. Aber bins halt nicht gewohnt 5,5h am Stück zu spielen, war einfach übermüdet

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

super easy push nr. 1 und super easy fold pre nr. 2... und ist nicht mal close

Hynn ist offline Shark

Standard

Jo, weiß ich... Muss wohl'n wenig meine Ausdauer skillen. Thx for comment anyway.