weaktight | Hand | 89s - $0.25/$0.50 No Limit Holdem
weaktight | Hand | KAo - $0.25/$0.50 No Limit Holdem
Beide Gegner sehr aggressive Spezies mit 20/15/4
weaktight | Hand | 89s - $0.25/$0.50 No Limit Holdem
weaktight | Hand | KAo - $0.25/$0.50 No Limit Holdem
Beide Gegner sehr aggressive Spezies mit 20/15/4
Hand1 kannst du an nem aggro Tisch mit vielen pre aktiven Regs auch einfach in MP folden.
Keine Ahnung was du bei Hand2 gedacht hast, aber für mich ist das wenn c/f und nicht c/c am Flop. Der Flop ist einfach super schlecht für ne cbet, da hier random Villain sauoft hittet. Turn von mir aus c/r (wobei das schon fast ein shove sein müsste, da du sonst Probleme aufm unimproved River bekommst oop), aber hier ist c/c ebenfalls völlig fehl am Platz. Imo total missplayed.
Hand 1, reraise am Flop oder Fold.
Du hast hier einfach nicht die Implied Odds um einfach nur zu callen.
Hand 2, würde hier wohl b/f spielen.
Geändert von nAIm (27.04.2010 um 23:56 Uhr)
Kann ich mir in Hand1 hier ausreichend Equity für den Turnraise geben oder ist das einfach nur verbranntes Geld?
Bei Hand zwei habe ich mir wirklich hohe implied odds gegeben, aber vermutlich hast du Recht dass der Turn völlig missplayed ist. Am flop sehe ich mich da aber oft callen. Ist das ein leak?
hand 1 ist ein paar level zu hoch gedacht für NL50 glaube ichich call da den turn einfach... der donbet-barrelt ja nicht zum spaß 2 mal, zumindest nicht auf NL50
hand 2 ist schwer, die größe der riberbet macht mich etwas stutzig. der commited sich ja da mit der bet, das passt irgendwie so gar nicht zum A am river. also monster oder air...
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Hand 1 sehe ich wie nAim, entweder Raise Flop, oder fold on 2nd Barrel.
Hand 2 entweder C-Bet, c/r oder stumpf c/f, aber niemals checkcall. Rein logisch wäre der River ein klarer Call, da du aber beat bist, muss der Fehler vor dem River liegen ;-).
I had six White Russians tonight - and two of them were people.
Lesezeichen