Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    LordFist ist offline Poker Gott

Standard [NL50] deep 3Bet - Line sinnvoll?

Villain (rel. aggressiver Reg):

34/26/3.7

3Bet av.: 7.7
    Cbet Flop: 62%
    C/R Flop: 15%

Aus den Blinds 3betted Villain 10-12%, daher call ich hier ip auch mal AJs.
    Meine Bet auf dem Flop ist leider sehr klein, sollte wohl eher 8-9$ sein. War mir sicher, dass er alle Overpairs auf jeden Fall cbetted, keine Ahnung warum er auf so einem dry Board den Flop c/r spielen sollte, daher call ich hier A high um den Turn nach check zu betten. Für mich sah die Hand nach nem kleinen PP oder Ax bis total Air aus und sollte wohl scheinbar direkt am Flop beendet werden. Ich würde TT-QQ wohl so deep genauso spielen, vor allem finde ich, dass der flat am Flop auf c/r stark aussieht. Betsize Turn ist so gewählt, dass ich den River bei Call sauber reinbekäme. (Kein Plan ob da bei NL50 einer drauf achtet?)

Macht die Line für euch Sinn?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

BB ($142.65)
    UTG ($50)
    MP ($55.50)
    Hero (Button) ($123.25)
    SB ($47.75)

Preflop: Hero is Button with ,
    2 folds, Hero bets $1.75, 1 fold, BB raises $5, Hero calls $3.75

Flop: ($11.25) , , (2 players)
    BB checks, Hero bets $6, BB raises $17, Hero calls $11

Turn: ($45.25) (2 players)
    BB checks, Hero bets $25

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Ich sehe hier auch Overpairs in seiner Range, sogar relativ häufig.

Bei den Stats ist es nicht unwahrscheinlich dass Villian hier am Flop die Hände in denen er nichts hat bettet und TT+ slowplayt. Wie du sagst das Board ist trocken da bietet sich das Slowplay nochmehr an da du am Button bist gibt er dir wahrscheinlich eine relativ Loose Range hier.

Ich an seiner Stelle würde hier jedenfalls Overpairs slowplayen.

Von daher wäre meine Line hier gewesen den Flop zu Betten und bei dem reraise zu folden. MIt AJ bist du auch nicht wirklich in der Lage den zu callen.

Standard

Zitat Zitat von nAIm Beitrag anzeigen
    MIt AJ bist du auch nicht wirklich in der Lage den zu callen.
    Ich call auch hier nicht explitzit AJ, sondern nur seine Range. Ich verspreche mir keine SD Value, sondern will nur den Turn spielen.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von nAIm Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier auch Overpairs in seiner Range, sogar relativ häufig.

Bei den Stats ist es nicht unwahrscheinlich dass Villian hier am Flop die Hände in denen er nichts hat bettet und TT+ slowplayt. Wie du sagst das Board ist trocken da bietet sich das Slowplay nochmehr an da du am Button bist gibt er dir wahrscheinlich eine relativ Loose Range hier.

Ich an seiner Stelle würde hier jedenfalls Overpairs slowplayen.

Von daher wäre meine Line hier gewesen den Flop zu Betten und bei dem reraise zu folden. MIt AJ bist du auch nicht wirklich in der Lage den zu callen.
    lol wo kommst du denn her? dich hab ich nur in verstaubten Forenteilen gelesen!? Wie kommts das du wieder da bist?

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Ich call auch hier nicht explitzit AJ, sondern nur seine Range. Ich verspreche mir keine SD Value, sondern will nur den Turn spielen.
    Ja ich versteh das du seine Range callst, aber ich schätze die ist falsch da du eben Overpairs ausschließt, der Spot ist perfekt für Villian für ein slowplay mit einem Overpair. Wenn er wirklich nichts hat, dann ist es eher wahrscheinlich, dass er den Flop c/f spielt wenn er ein kleines Paar hat eher b/f

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    lol wo kommst du denn her? dich hab ich nur in verstaubten Forenteilen gelesen!? Wie kommts das du wieder da bist?
    Kein Plan, hab mir nen Bier genommen, was gerraucht und als mir langwielig wurde hab ich mal wieder reingeguckt

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Nette Gedanken Sir. Leider ka ob mans bringen kann...aber ich geb dir mal Respekt fürs Nachdenken. Er repped halt wirklich nix. Wenn ich er wäre, würd ich mir mit nem Checkraise auch deutlich höhere FE geben, weil du auf dem Board super oft floatest. Flop dürfte aber wirklich größer sein. Turnbet au bissl.....aber ka ob ich River shippen würd....wenn er bis zum River called dann is seine Line einfach mega strong......Turn bissl größer, weil da fragt man ihn, ob er AI gehen will....und River imho check behind.

Wenn du so weiter spielst wird dat.
    Geändert von Dweg85 (27.04.2010 um 01:19 Uhr)

Eater ist offline Poker Profi

Standard

Disclaimer: Bin ziemlich knülle und es kann gut sein, dass ich hier nur scheiße schreibe

Er repped halt wirklich nix.
    Na ja, 76 is 275 BB deep schon drin. Find das ch\r aber auch ziemlich klein. Ich find das ist ein ziemlicher history spot. Wenn hero schon ein paar mal gefloatet hat bzw. Hinweise darauf gegeben hat, dass er erwartet auf zumindest einer street geblufft zu werden, ergeben sich zwei sinnvolle lines für villains air range:

1. Kleines ch\r am Flop um den Bluff klein zu halten und any turn nochmal groß barreln

2. Kleines ch\r am Flop und großes ch\r am Turn (gegeben das villain erwartet, dass hero bewusst ist, dass der großteil von villains range am Flop vorbei gepisst hat und ein float+turn bluff gut bis stark +EV ist.

Eine dritte Variante kommt hinzu wenn villain sich verdammt sicher ist, dass hero von einem bluff chr\r am Flop ausgeht: ch\r da fucking set. Ich müsste mal nachrechnen (obv kann ich das in meinem Zulululustand nicht mehr), aber wenn villain davon ausgehen kann, dass hero seinen stack sehr oft als Hebel einsetzt, müsste diese line einen höheren EV haben als f+t zu barreln (Riveraktion ist imo dann sehr stark von den Karten auf den later streets abhängig).

Zuletzt: Vor diesem Hintergrund finde ich heros betting size am Turn gar nicht so schlecht. In Fall 2 würde villain eh am Turn nochmal ch\r und hero investiert mit der Turn Bet nicht allzu viel, der bluff muss also nicht allzu häufig erfolgreich sein.

Na ja, ich werd mal meinen Rausch ausschlafen und morgen früh wahrscheinlich kopfschüttelnd auf den Monitor starren was ich hier wieder für einen Dünnschiss abgelassen habe. Aber immer noch besser als selbigen morgen früh in einem anderen Medium abzulassen
    Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
    Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard

Thrym ist offline Moderator

Standard

gegen 3.7 % 3bet folde ich das wohl einfach pre, nittiger geht ja kaum.

edit: sehe gerade daß 3.3 der AF war. dann kann mans wohl callen, deep aber trotzdem eher ungern

as played würd ich die freecard am turn nehmen. er hat dich am flop gecheckraised, was meinst du was er da vor hat? also meine überraschung würde sich bei nem turnshove stark in grenzen halten
    Geändert von Thrym (27.04.2010 um 08:06 Uhr)
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Zitat Zitat von Dweg85 Beitrag anzeigen
    Turnbet au bissl.....aber ka ob ich River shippen würd....wenn er bis zum River called dann is seine Line einfach mega strong......Turn bissl größer, weil da fragt man ihn, ob er AI gehen will....und River imho check behind.
    Ich hab ja extra "reinbekäme" geschrieben. Es soll ja nur so aussehen, dass ich ein AI fürn River vorbereite. Wenn er den Turn callt/shoved ist die Hand für mich natürlich durch.

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    as played würd ich die freecard am turn nehmen. er hat dich am flop gecheckraised, was meinst du was er da vor hat? also meine überraschung würde sich bei nem turnshove stark in grenzen halten
    Freecard und dann? Wenn ich da cb spiele, ist die Hand durch. Für sieht halt einfach das c/r nach nichts aus...desweiteren sollte er doch mit seinen Valuehänden auf dem Turn wieder betten. Das ich da nochmal bette, kann er doch nicht erwarten nach dem Flop c/r. Wenn er um Stacks spielen will, dann betted er doch den Turn. Zweimal c/r wäre doch sehr tricky, oder?

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

Ich würd trotdem 28-29 machen.

Deine Flopbet is zu klein, dass wir jett wissen, ob er net evtl. Overpairs so spielt....zuerst potcontrollen aber dann war ihm deine Bet zu klein, und nun CC.
    Geändert von Dweg85 (27.04.2010 um 10:09 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte