Disclaimer: Bin ziemlich knülle und es kann gut sein, dass ich hier nur scheiße schreibe
Er repped halt wirklich nix.
Na ja, 76 is 275 BB deep schon drin. Find das ch\r aber auch ziemlich klein. Ich find das ist ein ziemlicher history spot. Wenn hero schon ein paar mal gefloatet hat bzw. Hinweise darauf gegeben hat, dass er erwartet auf zumindest einer street geblufft zu werden, ergeben sich zwei sinnvolle lines für villains air range:
1. Kleines ch\r am Flop um den Bluff klein zu halten und any turn nochmal groß barreln
2. Kleines ch\r am Flop und großes ch\r am Turn (gegeben das villain erwartet, dass hero bewusst ist, dass der großteil von villains range am Flop vorbei gepisst hat und ein float+turn bluff gut bis stark +EV ist.
Eine dritte Variante kommt hinzu wenn villain sich verdammt sicher ist, dass hero von einem bluff chr\r am Flop ausgeht: ch\r da fucking set. Ich müsste mal nachrechnen (obv kann ich das in meinem Zulululustand nicht mehr), aber wenn villain davon ausgehen kann, dass hero seinen stack sehr oft als Hebel einsetzt, müsste diese line einen höheren EV haben als f+t zu barreln (Riveraktion ist imo dann sehr stark von den Karten auf den later streets abhängig).
Zuletzt: Vor diesem Hintergrund finde ich heros betting size am Turn gar nicht so schlecht. In Fall 2 würde villain eh am Turn nochmal ch\r und hero investiert mit der Turn Bet nicht allzu viel, der bluff muss also nicht allzu häufig erfolgreich sein.
Na ja, ich werd mal meinen Rausch ausschlafen und morgen früh wahrscheinlich kopfschüttelnd auf den Monitor starren was ich hier wieder für einen Dünnschiss abgelassen habe. Aber immer noch besser als selbigen morgen früh in einem anderen Medium abzulassen 

Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard
Lesezeichen